Tagesdosis 21.5.2019 – Madonna und die ESC Katastrophe – und der 3. Tempel – im Himmel gejubelt und zu Tode geschimpft

Danke Martha!

 

Madonna, Quavo – Eurovision Song Contest 2019

Spitzen Performance mit Botschaften und guter Musik, welche die „Welt“ nicht haben wollte, aber die Menschen vielleicht schon, mir hätte es auch noch gefallen, wenn sie sich die Augenklappe runter gerissen hätte!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: