kleines Land HEUTE – großes REICH früher – ÖSTERREICH – IM BRENNPUNKT

!!WARNUNG!!

Eine Regierung, die NICHT vom VOLK gewählt wurde hat kein Recht irgendetwas für das Volk und das Land zu beschließen!!!

Liebe Freunde von w3000 und ihr Leute die ihr da draußen noch vollkommen blind durch die Gegend läuft!

1) nopek kyivka sagt: Wenn die „Die WELT“ jemanden in höchsten Tönen lobt, dann ist Skepsis in höchster Alarmstufe angesagt

2) größte Aufmerksamkeit ist JETZT angesagt, denn das kleine Land wird gerade für großes internationales Medien-Interesse „missbraucht“ – dies ist eine Ablenkung von derzeit extremen Vorgängen auf dieser Welt, welche aber keinesfalls übersehen werden dürfen, wie einst die Gründung der FED während die Bürger Weihnachten vorbereiteten und sich einem Feierrausch hingaben!!!

~~~~~

3) Beginn einer Liste mit den Dingen die gerade anstehen und verhindert oder geändert werden müssen:

  • man bemüht sich gerade ERNEUT darum, die Zwangsimpfung einzuführen und sie wurde bereits in einigen Ländern eingeführt: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/impfen-impfaufklaerung-vaccination/
  • die anstehende Nationalrats-Wahl in Österreich, könnte auch ein Schlüsseländerung mit sich bringen. Es muss jene Partei gewählt werden, welche die NATIONALEN Interessen im Vordergrund stellt und nicht jene der EU. Keinesfalls dürfen solche Leute in die Regierung kommen, die von PRIVATEN OLIGARCHEN finanziert und beeinflusst werden. Österreicher dürfen sich weder von Befürwortungen noch von Unkenrufen der internationalen Presse beeinflussen lassen, sondern einfach LOGISCH UND PRAGMATISCH denken und entscheiden. – alle Videos dazu:
  • Klick hier: https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/oesterr-koalition-tschuess/

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: