Die Blender der Welt erhalten ihren Willen | Zeit im Blick… Österreicher werden das verhindern!

Danke nopek kyivka – aber die Österreicher werden das verhindern!

Ob Macron, Obama, Renzi, und andere wie Sebastian Kurz Sie können die Menschen verblenden, bekommen ihren Willen. Für andere ändert sich oft trotzdem nichts. Verblendung, dieser Verblendung ist jetzt auch eine Deutsche Zeitung erlegen. Während Sebastian Kurz sich bei uns rar machte und andere in die Pressestunde setzte lobt ihn eine Deutsche Zeitung ins höchste und verkauft ihn als Retter Europas Retter sehen anders aus! Sebastian Kurz als Retter, Ritter der Welt oder Europas? Geht es nach dieser Zeitung ist es so. „Die Welt“ erhebt Kurz zum „Retter Europas“ „Kurz könnte Europas Retter in der Flüchtlingskrise werden“ – mit diesem Titel sorgt die deutsche Zeitung „Die Welt“ aktuell für Staunen. Dem Leser wird eine ungewöhnliche Lobeshymne auf unseren jungen Kanzlerkandidaten serviert. Kurz sei demnach ein brillanter Rebell, meisterlich, erhebe sich über andere und habe letztlich gar die Fähigkeit, die Asylkrise maßgeblich zu entschärfen, wenn nicht sie zu beenden. Hier der ganze Artikel

Quelle: Die Blender der Welt erhalten ihren Willen | Zeit im Blick

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. chraska. olga

     /  20. Mai 2019

    Heißt es doch: Hinter erfolgreichen Menschen stecken mehrere, die das ermöglichen. Doch wollen die etwas. Glauben nur Naive, daß jemand etwas für sie wegen ihrer schönen Nase macht. Im Privatleben ist das genauso. Nur da ist das nur für den Geförderten interessant. Steht jemand in der Öffentlichkeit und zieht jemand das Land mit in einen Morast, um Emporkömmling zu sein, viel auf Kosten von Unheil für andere zu erreichen,ist das kriminell und gehört bestraft. Sitzen die meist auf einem wackeligen Ast, den der Chef beliebig fallen lassen kann, wenn er einen Besseren gefunden hat, der williger ist und seine Pläne besser unterstützt. Möchte wissen für welchen Preis manche deals with the devil machen. Ob man da einen guten Geschäftspartner hat, der einen mag und nicht das, was er damit bekommt?Gäbe es diese Nimmersatte nicht, gäbe es vielleicht eine bessere Erde.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge versammeln sich bei Indonesien, während der Stellvertreterkrieg zwischen US und China eskaliert 20. Mai 2019 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: