Da wird schon wieder gelogen, dass sich die Balken biegen | verschiedene Blickwinkel zum Polit-Skandal in Österreich

tagesschau 20:00 Uhr, 18.05.2019

wie bitte die FPÖ zeigte keinen Reformwillen – meinte Kurz…. – genau das Gegenteil ist der Fall????????

*Genug ist Genug* Österreichs Chance – Neuwahlen aber Vorsicht vor KURZ – Die Analyse!

Hier wird ganz genau das Gegenteil gesagt, es wurden viele und zwar AUSSCHLIESSLICH FPÖ-Vorhaben in der kurzen Regierungsphase umgesetzt!!!

~~~~

Interessante Stellungnahmen zum Polit-Skandal in Österreich
Wieso wird in den öffentlichen Medien St. Kurz so schöngeredet – womit hat er das verdient – wer beleuchtet endlich jene, die den Kurz finanzieren???!!!!

Kurz-Förderer René Benko kauft 24 % von „Krone“ und „Kurier“

~~~~

Presseclub: „Politisches Erdbeben in Österreich – ein Geheimvideo und seine Folgen“ am 19.05.19

Politik-Skandal in Österreich! Alle Infos | #IbizaAffäre

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Bibi Coment

     /  20. Mai 2019

    Geheim und brisant: Die ÖVP bereitet sich schon auf Neuwahlen im Herbst vor.

    Ich wurde vertraulich informiert, dass die ÖVP Neuwahlen für den Herbst vorbereitet.
    Die Regierung „Schwarzblau“ scheint kurz vor der Sprengung zu stehen, Eintracht und Harmonie hin oder her.

    Intern in der Lichtenfelsgasse werden schon Ausschreibungen für den Wahlkampf getätigt.
    Es wird mit Herbst gerechnet, in dem Neuwahlen für den Nationalrat vermutet werden.
    Die Ausschreibungen betreffen nämlich den Sommer.

    So viel kann ich verraten: Die ÖVP setzt schon Lieferanten-Verträge aus, lässt potentielle Geschäftspartner für die Neuwahl Stillschweige-Abkommen unterzeichnen.
    Sie schreibt schon konkret Ausschreibungen für Werbe-Artikel, Medienkampagnen etc. aus.
    Die ÖVP lässt die Koalition nach den Europawahlen platzen.

    Quelle ist hier
    https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/comment-page-1/#comment-917

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: