Landrat in Thüringen ruft Katastrophenfall aus

13 Hektar Wald brennen

Es wütet seit Ostersonntag, jetzt ist das Feuer außer Kontrolle geraten. Im Saale-Orla-Kreis brennen mehr als 13 Hektar Wald. Deshalb rief der Landrat der Region am Dienstagabend den Katastrophenfall aus.

weiterlesen und Quelle: wetter.de

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  25. April 2019

    Kann es sein, dass dieser Großbrand gelegt wurde, damit man die Bäume wegbekommt, die das 5G stören ? So ein Großbrand ist für mih jedenfalls kein natürlicher. Man geht nun hier in der mehrkillsauischen Tyranni ebenflls über, Katastrophn für verschiedene Motive zu nutzen, das ist mein Eindruck. Wemm man sich mal umsieht, gibt es stetig in aller Welt Katastrophen – das beobachte ich persönlich seit ungefähr 2005. Den Weltwürgern ist es nun möglich, uns mit Katastrophen aller Art, per KLIMA- und Wetterwaffen, HAARP und zu beschäftigen, zu strafen oder zu manipulieren.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: