Kathedralen – Wunderwerke der Gotik… oder Teufelswerk?

Thalus von Athos – Zum Thema „Notre Dame“ – War Notre Dame nur eine Ablenkung von der wahren Absicht?

~~~~

Sind diese wunderschönen Kathedralen letztlich nichts anderes als Kraftplätze Satans – oder Teufelswerk – eben negativ? Schon diese Frage allein tut weh, wenn es denn unbestreitbar so wäre – denn welche Konsequenzen hätte das???

NEU! Kathedralen – Wunderwerke der Gotik (Doku in HD)

Published on Oct 22, 2017

Chris Everard and Black Magic Cathedrals © 2014

Published on Jan 27, 2014

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Bibi Coment

     /  22. April 2019

    Die verkahlte Wahrheit – Marienkirchen sind der großen Muttergöttin geweiht

    http://brd-schwindel.ru/die-verkahlte-wahrheit-marienkirchen-sind-der-grossen-muttergoettin-geweiht/

    Liken

    Antworten
    • Tat mir deshalb der Gedanke, dass diese Kirchen weg müssen so weh?
      Wem galt also das Brandopfer der Notre Dame – ein Anschlag auf die Weiblichkeit, die Göttin erneut und Ablenkung davon wo der Teufel wirklich wohnt?

      Das Lied mit den starken Männerstimmen ist sehr stark und wunderschön!

      Danke Bibi, das hat mir für heute sehr geholfen und auch den Gedanken für einen Heilungsansatz gebracht – es muss nicht alles zerstört werden! Es geht ja auch darum, dass auch der Teufel und Satan seine Berechtigung hat, was auch schwer zu akzeptieren ist angesichts der krassen Verbrechen die durch diese Energie verübt werden. Bringt doch die Schöpfung immer das hervor was gebraucht wird, sodass eine Weiterentwicklung möglich ist.

      Wenn man bedenkt, dass es 3-4 Wochen dauert, um nur eine einzige Gewohnheit abzustellen, weg zu bekommen, kann man sich gut vorstellen wie schwierig der Prozess ist, den die Menschheit gerade durchläuft und nicht jeder ist a priori für Veränderungen bereit!

      Liken

      Antworten
  2. olga chraska

     /  22. April 2019

    Wenn man einmal endlich zu der Überzeugung kommt, daß viel Unklares durch eine negative Kraft entstanden ist, daß viel Leid durch diese Kraft entsteht und man sich nicht dagegen wehren kann, ist man einen Schritt weiter, doch Wegkommen von der Kraft ist dadurch nicht erreicht. …….Denke an Scienfiction-Filme, in denen immer ein Computer, der unzerstörbar ist, die Herrschaft über die Menschen übernommen hat und solange man den nicht zerstört, bleibt alles beim alten. Gegenkraft bringt nichts, nur Zerstörung!…….Können natürlich andersartige Wesen einen bösartigen Computer ersetzen und vielleicht an Gemeinheit noch übertreffen. Hat man vor jetzt schon 50 Jahre fantastische Filme gesehen und sich nicht gedacht, daß manches wirklich werden könnte. Wie kam man damals auf solche Filmstoffe.??

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: