Zeitgleich: Brand von Notre-Dame & Feuer in Al-Aqsa-Moschee

Am 16.04.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. chraska. olga

     /  17. April 2019

    Brand Notre Dame und Aqsa Moschee zur selben Zeit: Kann man annehmen, daß die 2 Betreiber nichts damit zutun haben? und eine dritte Kraft das veranstaltet hat. Oder alle 3. ….Brand legen kann nur jemand, der die Räumlichkeiten kennt, Zutritt hat und die dafür notwendigen Mitteln Brandbeschleuniger mit Hilfe hintransportieren kann. Christen, Moslems.??..bleibt nur eine 3.Kraft. Oder alle gemeinsam.? Will man irgendetwas erzwingen. Was ist mit dem Tempelberg? Was gibt es dort? Nur etwas, um das man streiten kann oder? Mittel zum Zweck? Panik verbreiten?Will man ja ein einziges Erdenreich mit einem Herrschervolk und einer Religion schaffen. Wollen die Staaten nicht mitmachen, also alles, was Panik erzeugt, organisieren .Wenn es nicht mehr geht, kommt der Retter:..ich helfe Euch, aber….und dann die Bedingungen….NWO, Sklaventum…Zu den Bränden: welche Wesen machen das? Wenn schon Besetzen, dann kann man das ja auch ohne die krampussischen Handlungen organisieren. Könnte man vielleicht einmal sich zeigen und über die Wünsche reden!!! Terror undercover????Wie immer, die mit den konkaven Händen spielen mit!! Wie müssen die Menschen hassen, beneiden! Warum???????????.. Wollten ein Brandergebnis, das nicht zu korrigieren ist.?? Devise: nicht löschen, brennen lassen……Gibt Profit…. Neue Bauten wo hinstellen, ist billiger als renovieren. Vielleicht größer und mit Zugang in die Tiefe. Spenden und Versicherungssummen. Vielleicht sollte man die Gemäuer als Mahnmale stehen lassen!!!!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: