Saheikes Recherche 18.04.2019

Ex-CIA Robert David Steele: Notre Dame was a false flag

.

Haunting Figure at Notre Dame Cathedral fire could be a Knight Templar

.

Georgetown University Jesuits forced to compensate descendants of Jesuit-sold slaves

.

Headlines and Updates for April 17, 2019: Mounting Chaos, Death & Destruction [videos]

.

Notre Dame: What A Shameful Fiasco

.

Notre Dame Cathedral Inferno “Intentionally Set”: Experts Explain the Timing and Sacrificial Elements

 

.

Eupemismus für Organraub

Organspende: Wird das Wesen des Spenders übernommen?

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga chraska

     /  19. April 2019

    Fehler: Brand WTC und nicht Notre Dame? Muß nicht sein. 2 Türme, die brennen, da USA, dort Frankreich. Sieht man die beiden Fotos nebeneinander, kann man fragen: wurde da wer inspiriert zu dem Brand in Paris?.. Zur Brandursache: Damals in NY wurden Flugzeuge als Waffe verwendet. In Paris entstand das bei Bauarbeiten?? Bei gefährlichen Bauarbeiten sind immer Arbeiter in der Nähe. Müßte die Baufirma wissen, daß was passieren kann und zumindest Handlöscher in der Nähe haben. War aber nicht. Konnte man unter dem Gerüst allerhand anstellen. Sah man nichts von außen und man konnte allerhand gefährliches Zeug durch die unteren Gebäude- Teile einschleppen. Die vielen Spenden lassen den Verdacht aufkommen, daß man mit dem rechnete. Die Kirche gehört der kath.Kirche und die müßte selbst mit der Versicherungssumme für den Schaden aufkommen. Auffallend ist, daß in den letzten Monaten öfter Kirchen heimgesucht wurden. Dazu kommt noch, daß doch irgendwo? eine Kirche verkauft wurde und Kreuze von einigen abmontiert wurden. Diese Figur in den Flammen, Jesus? wurde vielleicht mittels Computersimulation erzeugt, um irgendetwas dadurch mitzuteilen? Nichts ist glaubhaft und das wirft ein extrem schlechtes Bild auf die Veranstalter, sind die nicht mehr 100 % glaubhaft. Ist meine Meinung. Die Wahrheit wird nie zutage kommen wie bei WTC auch nicht. Für so hohe Spenden gibt es sicher einen tollen Platz im -wo immer auch-?…………………………..

    Liken

    Antwort
  2. olga chraska

     /  21. April 2019

    Gab es schon öfter etwas über Bodenrechte, betreffen wahrscheinlich einen Großteil der Erde, zu lesen. Kirche ist wahrscheinlich der alleinige Besitzer? und vergibt Pachtverträge. .Gehört der Grund Notre Dame der Kirche und der Staat hat gepachtet. Wenn man den Pachtgrund und das darauf ruiniert, zahlt der Pächter und die Versicherung, und der Besitzer kann sich davon distanzieren……… Das mit den Bodenrechten in Germany z.B. ist schon geklärt???

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: