Brand der Notre-Dame bereits am 13. April angekündigt ?

Im Internet grassiert gerade dieser Tweet, der den Brand bereits am 13. April ankündigt. Das Foto sieht echt aus, aber man weiß ja nie!?

Diesen Dennis Arends konnten wir so auf Twitter nicht finden. Vermutlich wurde der Account gelöscht!

Quelle https://politikstube.com/brand-der-notre-dame-bereits-am-13-april-angekuendigt/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Anonymous

     /  19. April 2019

    Diesen User findet man nach wie vor auf Facebook (da ist auch der Screenshot her, nicht von Twitter). Auf Nachfrage blockt er kommentarlos. Irgendwas kommt mir da komisch vor. Dadurch, dass es abfotografiert ist, ist es gar nicht so einfach sowas zu fälschen.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: