Sata… äh ich meine Papst küsst Füsse südsudanesischer Führer ! Geste oder Unterwerfung ?

Am 13.04.2019 veröffentlicht
[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka ...
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Fetisch 😉
    So lange es nur der Weisse macht und nicht der Schwarze“Papst“ (der wirkliche“Herrscher“ ) Eigentlich auch egal ODER? wer weiß was der ohne Fotograf so alles GELUTSCHT hat 😂

    Liken

    Antworten
  2. chraska. olga

     /  20. April 2019

    Wenn jährlich zu Ostern von dem jeweiligen Papst die Füße von Leuten gewaschen wurden, kommen da auf die Jahre verteilt viele zusammen. .Wer wurde dafür ausgesucht? Ich würde sagen, daß so eine Aktion eher Show ist und war, als daß irgendetwas damit erreicht wurde oder wird. Für viele wird das lächerlich wirken. Daß sich Jesus dafür hergab, um zu beweisen, ich bin einer von euch, würde mich dabei eher gefrozzelt,denn beglückt fühlen.Kann Gott sagen: ich mag euch, aber Füße müßt ihr allein waschen. Klingt echt. . Warum das in der Bibel steht und wer sich das sich hat einfallen hat lassen, liebte die große Show und ist nicht glaubhaft. Wer würde sich zB. von seinem Chef die Füße waschen lassen?Käme ich mir blöd vor und würde den Notarzt holen. Kein kritischer Mensch wird nach so einer Prozession glauben, daß er dadurch dem sog. Gottes Stellvertreter gleich ist. Als Mensch erwarte ich auch nicht, daß Gott vor mir kniet und Füße wäscht. Kein echter Gott würde das tun. O.k. ist meine Meinung. Gott muß sich niemanden anbiedern!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: