Peinlich und Ekelhaft – Merkel total besoffen !

Am 12.04.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Ute

     /  12. April 2019

    Merkel Klon ?!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Nie wieder Alkohol, nur noch Wein und Schnaps.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. chraska. olga

     /  12. April 2019

    Das mit dem Klon finde ich gut. Kann sein, daß schon viele dieser Art herumstolzieren und Handlungen setzen, die ein durchschnittlicher Mensch nicht verstehen kann. Gibt es ja viele Ereignisse auf der Erde, wo man glaubt, daß da jemand lernt, wie man die Erde und ihre Lebewesen besonders gut malträtiert……Können natürlich auch nur Desigerdrogen sein, waren da vielleicht schon zuviele, ( oder Entzug), die Menschen zu Roboteroiden werden lassen… Ein Mensch, der mitfühlend ist und richtige Gefühle hat, kann bei solchen krampussischen Dingen kaum mitwirken. Kann natürlich auch sein, daß da ganz was anderes auf der Politbühne spielt.???????

    Gefällt mir

    Antwort
  4. simply4truth

     /  12. April 2019

    Nun hat man ja heute nach den ausgelegten CIA Bildungs blättern, so etwas ähnliches zur Kenntnis nehmen müssen, daß ihre Austrägerin [ muttis mami] verstorben sei[Auche ne Klon, ja mei]. Ein Guter Anlaß einen zu nehmen oder auch nicht. Letztendlich darf man davon ausgehen, das derartige Fakes eigentlich nur dazu dienen so ein Mitgefühl vor wichtigen EU Wahlen zu erzeugen. Denn merkel, ob Klon oder nicht, dann schon eher Clown, ist eine gestandene Satanistin und verkehrt in analogen Rotarier Clubs mit den Genossinnen aus Funk und Medien. Gewissenlos wird sie weiter agieren für ihre KommandantenBaron Rothschild auch ein Klon?, nun ja der Jesuitengeneral
    H.P. Koldenhov ist eigentlich bereits länger abgegangen, doch gibt es Notizen, dann solle es schon auch ein Klon sein, wurde von höheren Mächten ins Nirwana, wohin auch immer, befördert. Nun ja, wenn die merkel sich mal anständig einen zur Brust nimmt, is ja irgendwie menschlich. Da sagte doch mal einer: “ immer nur mensch bleiben“
    Sagen wir Gut Schluck !

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Bibi Coment

     /  12. April 2019

    Sie (?) war bestimmt vorher mit Jean Claude Drunker unterwegs 😀

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Saheike1

     /  13. April 2019

    Kann man das eigentlich noch dadurch steigern, daß die sich besoffen zeigt? Die ist ja schon nüchtern nicht zu ertragen mit ihrem Gestottere. Da muß man selbst zum Säufer werden und sich die schönsaufen. Das ist aber keine Entschuldigung für´s Saufen. Iz mir übel…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: