Gedankenkontrolle mit 5G – Patente

Ich erkläre in diesem Video wie durch 5G unsere Gedanken kontrolliert, ausgelesen und gesteuert werden und die hierzu angemeldete Technik. Bereits mit 4G wird dies flächendeckend eingesetzt.

Am 11.04.2019 veröffentlicht
~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Blöd nur, wenn man davon bereits längst betroffen ist!

    Liken

    Antwort
  2. olga chraska

     /  14. April 2019

    Kann ich mir so vorstellen: die Möglichkeit, sich in die Gedanken, dh. in die Hirnströme, einzubringen mit gleichfrequenten Wellen, zu korrigieren und vorallem Fremdgedanken zu induzieren. D.h. daß man sich gegen persönlichkeitsfremde Eingaben wehren muß, damit man nicht Handlungen setzt, die eigentlich garnicht wirklich gewollt sind. Wehren dagegen überhaupt möglich? Gab es einmal bei Raumschiff Enterprise eine Folge, wo Menschen gezwungen wurden durch Halsbänder das zu tun, was die Herrscher eines Planeten wollten. Tat man das aber nicht, entstanden starke Schmerzen im Kopf und das Halsband konnte man nicht entfernen. In dem Film gab es die Crew der Enterprise, die half. Wer würde uns Erdenmenschen aber helfen???

    Liken

    Antwort
    • Hubert

       /  17. April 2019

      Hallo Olga,

      zuerst möchte ich dem Seitenbetreiber herzlich für das sehr aussagekräftige Video bedanken, es untermauert das, was ich schon weiss bzw. stark geahnt hatte.
      Das wichtigste ist aus meiner Sicht, dass wir wieder in die Selbsverantwortung gehen, unser Bewusstsein für das Leben täglich stärken und aus dem Mainstream soweit irgendmöglich aussteigen. Also endlich aufwachen und auch handeln.
      Man muss gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen!
      Mache Dich schlau, es gibt auch immer mehr Methoden und auch Hilfsmittel um sich zu schützen.
      Einen oder mehrere Erlöser wird es aus meiner Sicht nicht geben, wir müssen uns selbst erlösen. Das ist Teil unserer Aufage hier.

      Herzliche Grüße

      Liken

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: