Ulf Diebel – Ephraim Zeugnis – unbedingt hörenswert!!!

Hallo ihr Lieben,
was immer einer auch glauben mag, es ist seine Sache,
gemeinsam geht es jedoch um den Weltfrieden, den wir wohl so lange nicht erreichen können, bis die Sache mit Israel/Jerusalem/den Juden geheilt ist.

Offensichtlich ist, dass dieses komplexe PROblem kaum bis gar nicht verstanden wird. Was mir an Ulf Diebel besonders gefällt ist, dass er das Wort auch wirklich wörtlich nimmt und nach den Gesetzen der Torah lebt, an die er glaubt, auch gegen jeden Widerstand.

Ich habe mir bislang 3 dieser Videos angehört, es ist starker Tobak und nur nach und nach zu verstehen. Aus seiner Geschichte ist es gut möglich zu lernen und danach zu handeln was auch dringend angezeigt ist!

Ich wurde öfter gefragt, was ich von den Handlungen von Donald Trump halte, warum er Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkannte und zuletzt die Golanhöhen als Hoheitsgebiet von Israel erklärte…
…wer von Euch versteht diese Geschichte voll und ganz, um dazu eine Meinung haben zu können, der möge sie uns kundtun.

Ich gebe zu diesbezüglich wirklich nicht wissend zu sein, wie sehen die komplexen Hintergründe wirklich aus, ist die Frage.

Daher höre ich genau hin und fühle mich vor allem hinein – das was ich bei Donald Trump fühlte und aus seinen Handlungen bei seiner Einweihung als Präsident wahrnehmen konnte ist, dass er Frieden machen möchte. Desgleichen nehme ich bei Putin wahr – wir haben also zwei starke Kräfte auf der Welt, denen der Weltfrieden ein Anliegen ist. In den letzten 3 tausend Jahren gab es diese GUTE VORAUSSETZUNG niemals – aber nun ist sie da und braucht die Unterstützung von den Menschen weltweit – dabei bist auch DU aufgerufen richtig zu handeln!!!!

Wir durchleben nun jene Zeit, die als die Endzeit erwartet wurde. Dass in der Endzeit sich die Geschichte mehrmals überlagert, also mehrere Zeitlinien zusammen kommen bzw. sich kreuzen und streckenweise gleichzeitig laufen, macht es sehr schwer durchschauen zu können, was wo gerade Sache ist und welchen Ursprung sie hat.

Für mich ist es jedoch seit jeher FAKT, dass ohne die Heilung und Befriedung Israels, wir keinen Weltfrieden haben können!

ich bin dir – du bist mir
AnNijaTbé am 9.4.2019 – Stern 11

Published on Aug 3, 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: