„Internet über die Stromleitung“ via Powerline-Communication (PLC/D-LAN)

Ulrich Weiner: https://ul-we.de/

Published on Mar 8, 2019

Das Thema „Internet über Stromleitungen“, via PLC-Technik, wird auch immer wieder an uns herangetragen. Um die Strahlenbelastung die daraus resultiert zu zeigen, wurde dieser kleine Beitrag mit dem E-Smog-Spion gedreht. Weitere Infos in diese Richtung unter: https://ul-we.de/category/faq/messger…
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Saheike1

     /  8. April 2019

    Das gibt es doch schon länger, oder ? Ich erinnere mich, ich hatte das mal als interne Verbindung zwischen zwei Computer im selben Stromnetz, d.h. beide PC mußten an demselben Stromzähler hängen, dann ging das. Aber diese Idee wäre echt gut, das auch mit dem Internet zu machen, damit würden wir die Strahlenbelastung ganz erheblich verringern. Ob das aber angenommen wird von den „Eliten“ ist fraglich, denn das würde die Chancen auf Genozid erheblich reduzieren.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: