Illuminaten Mega Ritual 3.11.2019 – Seattle

Am 03.04.2019 veröffentlicht

Savier

Am 29.03.2019 veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf helpsimonblog rebloggt und kommentierte:

    Sehr, sehr informativ!!!!!!!!

    Liken

    Antworten
  2. sehr aufschlussreich, mir fällt gerade ein, dass seit Wochen für Seattle irgend etwas an Katastrophe vorausgesehen war (godlikeproductions) und gestern kam sogar im deutschen TV, dass Riesenstraßenlaternen/Ampelpfosten eine ganze Strasse entlang nacheinander (unabhängig, also nicht verbunden) umgekippt sind.. mmmh

    Liken

    Antworten
  3. Anonymous

     /  12. Juni 2019

    Liken

    Antworten
  4. Saheike1

     /  15. August 2019

    War da nicht was mit Boeing Company in Seattle und dem „uninterruptable Autopilot“, Clintons und den Boeing-Abstürzen ?

    Liken

    Antworten
    • Wenn du dazu was findest wäre interessant!

      Ich habe grad das Datum analysiert:
      Der reformierte Maya-Kalender zeigt CIMI-1 KIN 69 Welle 6… Beginn 2.11.2019 3:08h Ortszeit… (Die Zahlen zeigen eine endgültige Entscheidung an)

      Cimi-1 ist Wellenbeginn und bestimmt daher die Basisenergie bis zum 15.11. wobei diese Energie noch dazu durch die Jahresenergie Cimi-13 verstärkt wirkt. Wenn etwas am 3.11.2019 beginnt, dann beginnt das in den frühen Morgenstunden also noch vor 3:08h.

      Der 3.11.2019 MANIK-2 – zeigt eine Polarisation an – da stellt sich die Frage von welcher Seite sich die Qualitäten von Manik >> Heilung, Perfektion, Genauigkeit, Kleinarbeit – zeigen?

      Ist es die Krankheit (das Auftauchen einer Krankheit ist der erste Schritt der Heilung) oder wird das was Heil ist krank gemacht? Es könnte unter dem starken CIMI-Einfluss vermeintliche, vorgetäuschte Heilung sein, die aber in Wahrheit krank macht und zuletzt auslöschend wirkt. Dazu würden mir eine ganze Menge an möglichen Szenarien und oder auch öffentlich angelegten Aktionen einfallen… So weit will ich aber nicht spekulieren, vielleicht findet ja Savier noch weitere Hinweise in den Serien…

      Bedeutung CIMI Tod, endgültige Transformation, etwas geht für immer zu Ende.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/04/07/illuminaten-mega-ritual-3-11-2019-seattle/

      Gefällt 1 Person

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: