Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln Smart Dust

Am 03.04.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. olga chraska

     /  7. April 2019

    Das mit den Chemtrails geht jetzt, daß man es merkt, sicher seit 4 Jahren. Anfänglich merkten das nur Leute, die zum Himmel schauen und sich dabei etwas denken…… Wurden diese Giftstreifen immer konzentrierter, traten gleich bis zu 6 von den Chemiebombern auf einmal auf. Diese erzeugten Wolken, die lange blieben ,waren aber nicht so viele wie jetzt. Jetzt gibt es von den Bombern mehrere, die in verschiedene Richtungen gleichzeitig fliegen und ganz dichte starke Wolkengebilde erzeugen. Waren gestern über Wien viele dichte Kumuluswolken? zu sehen, die stellenweise viel zu tief zur Erde reichten. Wird immer ärger und niemand von den zuständigen Stellen gibt einen Laut von sich. Wünsche, daß einige von diesen Giftmonstern abstürzt und die Richtigen dann trifft…. Garnicht da, Kondensstreifen, Einbildung, zu genau schauen, lauter Worthülsen ohne Sinn. Aircontroll wofür??? Sind Menschen, die genau schauen, blöd? Erkennen die nicht, daß sich da eine Gruselgeschichte am Himmel abspielt.?. Verschwörung? gezielte Schädigung der Natur und ihrer Lebewesen….. Luftraum vermieten? Was kriegt man dafür.? Gegenteil beweisen? Kann man?????? Weiß man aber , daß niemand so eine Giftmaschine kontrollieren kann. Auch bei anderen Bösartigkeiten, können sich die Menschen nicht wehren. Wer steckt hinter dem allen??????? Ist das Kriegführen auf der Erde schon zu langweilig? Versucht man es jetzt vom Himmel aus?? Hat jeder Erdenbürger das Recht zu wissen, was da manche für grausame Spiele treiben .Entstehen durch diese Chemiespiele Substanzen, die wer benötigt???? Für eine andere Art von Leben vielleicht?? Mache mir Sorgen um die Erde.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: