Ist die Titanic tatsächlich untergegangen ?

Am 02.04.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Johann Hermann

     /  16. April 2019

    Soweit ich Weiß/Erfahren Habe/Hatte, war es nicht d Original sondern das Identische Schwe stern Schiff, u auf d waren einige Unerwünschte Personen, die Weg Gerräumt werden sollten /mussten, weil sie den/einigen Probleme machen konnten/wollten/(sollten ) u deshalb war der Untergang schon vorgeplant/beabsichtigt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: