zwei Videos zum Mandela-Effekt…

Zeitreisender aus dem Jahr 8973 erklärt den Mandela Effekt und Paralleluniversen | MythenAkte

published on Mar 1, 2018
Zeitreisender aus dem Jahr 8973 erklärt den Mandela Effekt und Paralleluniversen | MythenAkte Zeitreisender über 3. Weltkrieg: https://youtu.be/Yq-uUNK7sro Der Mandela Effekt: https://youtu.be/04p7ggJ6XZs Zeitreisender zeigt Foto aus dem Jahr 6000: https://youtu.be/Cqfdf1R5n64 Moderator von 1945 bestätigt die Zukunft: https://youtu.be/E9VElfyo-58 Zeitreisender Noah: https://youtu.be/JfovM6bOvT4
Meines Erachtens könnte man statt Parallel-Universum auch >andere Welt< sagen
Dieses Video poste ich vor allem wegen der wunderbaren Bilder, die ich teilweise schon kannte. ?Möglicherweise ist die Kanalbetreiberin selber die Künstlerin – jedenfalls großartig wunderbar!

KlarTraum – Mandela Effekt Telefonat – Zeitlinien shiften – Haking Reality

Published on Mar 27, 2019

spontanes add-on um eine der bewegendsten Ideen bisher zu verarbeiten … Telefonat mit Freunden
Nachsatz: Aus spirituellen Zeitreisen kennen wir bereits ähnliche Geschichten. Hier geht es um ein ganz anderes Verständnis der Zeit, das ich teile und auch schon selber erkannt habe.
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: