In Österreich wird 5G als Erfolg verkauft – es könnte einem schlecht werden :-( – siehe Pressekonferenz – Beitrag bitte umfangreich verbreiten!

WOLLT IHR UNS ALLE UMBRINGEN???

Eine rasche Entscheidung ohne jegliche Verträglichkeitsprüfung – habt ihr einen Vogel????

~~~~

Information | Mobilfunk

Pressekonferenz zum 5G-Netz in Österreich

smilie-daumen-runter

smilie-iiii

Über den Ausbau des 5G-Netzes in Österreich sprechen Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (ÖVP), Infrastrukturminister Norbert Hofer (FPÖ), der Vorstand der Deutschen Telekom Srini Gopalan und der CEO von T-Mobile Österreich Andreas Bierwirth.

https://tvthek.orf.at/profile/Pressekonferenz-zum-5G-Netz-in-Oesterreich/13890298/Pressekonferenz-zum-5G-Netz-in-Oesterreich/14008748

~~~~~~

Barrie Trower – u n b e d i n g t   anhören!!!!

Danke Anonymos für diesen LINK: https://www.kla.tv/5G-Mobilfunk/14078&autoplay=true

~~~~~~

Aufruf zum Stop des 5G-Mobilfunknetz-Ausbaus (Petition) (1 von 2)

~~~~~~

~~~~~~

Hallo ihr österreichischen Politiker und Arbeiterkammerleute – die ihr behauptet keine wissenschaftliche Kenntnis über die Gefahren der neuen Technologien wie Smartmeter (intelligente Messgeräte) und 5G zu haben. Wenn ihr schon selber FAHRLÄSSIG und KRIMINELL nicht dazu in der Lage seid den Vorschriften für neue Technologien zu entsprechen, da ihr KEINE eigenen Verträglichkeitsstudien dafür in Auftrag gegeben habt, so ist es doch höchst angebracht und ein Mindesterfordernis, die Studien von Universitätsprofessoren aus anderen Ländern dazu wahrzunehmen. In Folge dessen ist es auch höchst an der Zeit uns Österreicher zu schützen indem Smartmeter und 5G sofort wieder eingestellt und sogar verboten werden!

Der folgende Beitrag gibt umfangreiche Auskunft über die Gefährlichkeit dieser Technologien – daran kann keiner vorbeigehen!

Universitätsstudie: 5G Roll Out wird für die menschliche Fruchtbarkeit katastrophal“ sein. | Firefighters suffer neurological damage after contact with 5G cell towers ~ Feuerwehrleute erleiden neurologische Schäden nach Kontakt mit 5G-Mobilfunkmasten

~~~~~~~~~

Dringende Warnung vor 5G – Die schockierende Wahrheit! – sehr wichtig!!!

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare

  1. Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. nopek kyivka

     /  27. März 2019

    Aus der Trump´schen USA kommen da erfreulicherweise andere Töne:
    US-Senator fordert unabhängige Forschung über Auswirkung von 5G http://www.kla.tv/14067 – 26.03.2019
    Am 6. Februar 2019 fand eine Anhörung des US-Senatsausschusses über die Zukunft der 5G-Funktechnologie und ihre Auswirkungen auf die amerikanische Bevölkerung und Wirtschaft statt. Einerseits wurde die 5G-Technologie als wichtiges Potenzial beschrieben, das uns ein neues Zeitalter der Vernetzung mit höherer Internetgeschwindigkeit eröffnet. Der US-Senator Richard Blumenthal äußerte jedoch seine Bedenken: „5G verwendet höherfrequente Wellen mit geringerer Reichweite und ist somit auf ein Netzwerk von Hunderttausenden, möglicherweise Millionen von kleinen Mobilfunkantennen angewiesen. Und deshalb stellt sich die Frage: Gibt es Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Sicherheit aufgrund dieser zusätzlichen Funkturmstandorte, die sich höchstwahrscheinlich in der Nähe von Häusern, Schulen, Arbeitsplätzen und immer näher am Boden befinden?“
    Die FCC – Federal Communications Comission – eine amerikanische Behörde für Kommunikationswege und Funkdienste, hatte im Vorfeld behauptet, dass Experten festgestellt hätten, 5G sei sicher. In einem offenen Brief fragte Blumenthal nach Beweisen und Studien, die diese Behauptung rechtfertigen. Da diese Beweise ausblieben, klagte Blumenthal die FCC an, weil sie seiner Forderung nach einer Forschung zur Sicherheit der 5G-Technologie nicht nachgekommen sei.
    Blumenthal verwies auch auf eine Studie zur 2G- und 3G-Technologie, die am 1. November 2018 durch das National Toxicology Program veröffentlicht wurde. Diese 30 Millionen Dollar teure Studie dauerte mehr als 10 Jahre. Sie ist die bisher umfassendste Bewertung der gesundheitlichen Auswirkungen bei Tieren. Man fand krebsartige Herztumore sowie Hirn- und Nebennierentumore bei männlichen Ratten, die einer hohen Hochfrequenz-Strahlung ausgesetzt waren.
    Blumenthal betont, dass es unabhängige Forschungen über die Sicherheit der 5G-Technologie und über mögliche Zusammenhänge zwischen Hochfrequenz und Krebs brauche. Vertreter der Mobilfunkbranche hätten offen zugegeben, dass es keine Studien über die biologischen Auswirkungen von 5G gebe, „die von der Mobilfunkindustrie beantragt wurden“.
    Daher kam Blumenthal zu folgendem Schluss: „Hier wurde also wirklich keine Forschung (zur 5G-Technologie) gemacht. Wir fliegen hier irgendwie im Blindflug herum, was die Gesundheit und Sicherheit betrifft. Die Bevölkerung verdient zu wissen, was die gesundheitlichen Auswirkungen sind und bei offenen Fragen muss eine Forschung dazu gemacht werden.“

    Quellen/Links:https://www.youtube.com/watch?v=ekNC0J3xx1w

    http://www.greenmedinfo.com/blog/wireless-industry-confesses-no-studies-show-5g-safe?utm_source=Daily+Greenmedinfo.com+Email+List&utm_campaign=198bb7b5a1-gluten_free_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_193c8492fb-198bb7b5a1-91840465&ct=t(gluten_free_COPY_01)&mc_cid=198bb7b5a1&mc_eid=daa051247a

    https://www.ctnewsjunkie.com/archives/entry/20181203_blumenthal_urges_cancer_study_of_5g_technology/

    Gefällt mir

    Antwort
  3. nopek kyivka

     /  27. März 2019

    https://www.youtube.com/watch?v=IkPqcHUEBy8 Trump und Gates wollen keine 5G-Strahlung | 08.01.2019 | http://www.kla.tv/13657
    Im Bundesstaat wurde ein Gesetz verabschiedet, welches Mobilfunkbetreibern erlaubt 5G-Antennen überall ohne Genehmigung aufzustellen.
    PALM BEACH, WOHNORT u. a. von MILLIARDÄR BILL GATES und dem US-amerikanischen PRÄSIDENTEN DONALD TRUMP; wurde davon jedoch ausgenommen.
    Laut dem Stadtverwalter Tom Bradfor blockiere das Verbot vorübergehend alle Anträge, drahtlose Kommunikation auf öffentlichem Raum zu installieren. Begründet wurde die Ausnahme mit der Ausrede, das Aufstellen der Antennen würde das Stadtbild verschandeln und dagegen gebe es Opposition der Bewohner.
    Es bleibt offen, ob durch den Verzicht auf 5G die totale Überwachung oder gesundheitliche Schäden durch die hochfrequente Mikrowellenstrahlung in Palm Beach verrhindert werden soll. Doch sie tun das einzig Richtige, auf 5G zu verzichten, solange bis wissenschaftliche Studien zur gesundheitlichen Auswirkung auf den Menschen vorhanden sind!

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Bibi Coment

     /  30. März 2019

    Interessant was Dr. Barrie Trower über 5G sagt

    Gefällt mir

    Antwort
    • Wahnsinn!
      Wir kämpfen nicht umsonst gegen diese Technologie und auch den jetzigen Mobilfunk – Barrie Trower hat darüber auch schon geredet.
      Werde ich also gezielt bestrahlt?
      Kennst du momentane Hitze im Körper? Hat nichts mit Menopause zu tun!

      Ich muss mir das Testgerät bei der Hand lassen und messen wenn mir plötzlich heiß wird!

      Ich verstehe eigentlich nicht wieso die Mikrowellenherde so häufig verwendet wurden – ich habe meinen bereits vor 25 Jahren weggeworfen und ich hatte ein wirklich teures Gerät – doch damals kamen schon die Berichte über die Mikrowelle – glauben die Leute eigentlich, dass das alles Blödsinn ist, dem keine Konsequenzen zu folgen haben oder was?

      Jegliche Nahrung aus der Mikrowelle ist vollkommen wertlos, nein schlimmer, sie ist gefährlich!!!

      Gefällt mir

      Antwort
      • Bibi Coment

         /  2. April 2019

        meinst du das Gefühl, innerlich zu kochen ?

        ich kenne das von mir, es ist wie eine heisse Welle, die von aussen an mich herangetragen wird, in mir für einen kurzen Augenblick verbleibt und dann wieder verschwindet.

        Gefällt mir

        Antwort
  5. Bibi Coment

     /  2. April 2019

    Brüssel: Regionalregierung stoppt vorerst 5G

    http://brd-schwindel.ru/bruessel-regionalregierung-stoppt-vorerst-5g/

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Griseldis Runhardt

     /  5. April 2019

    Die Voraussetzung zur Lösung aller deutschen Zukunftsfragen:

    https://archive.org/details/HermannLachhansHrsgDieZertruemmerungDerEwigenSchuld284CompleteKopie

    Gefällt mir

    Antwort
  7. ION ADRIAN SUTEU

     /  13. April 2019

    … “ KURZ (*) …& PRÄZISE“ …

    … SEI GEGRÜSST HR S T R A C H E R ! …….

    … B I T T E ! …KANNST DU WAS „MACHEN“ ! ……. UM. 5 G …“AUSZUSCHALTEN“ !!! …

    …ES GIBT REICHLICH „FAKTEN“ ! …….D A S. 5G… DIE „N A T U R. VERACHTET“ !!! …

    …PS …

    …A C H „A1“ ! …….WISST IHR WAS 5G WIRKLICH „HEISST“ ? ! ? …

    …STATT AUF „GESUNDHEIT ZU ACHTEN“ ! …….IHR SCHAUT … „GELD ZU MACHEN“ ! …

    …ES WIRD EIN „ZEIT~PUNKT“ …KOMMEN ! …….WO … „A1 … LIEGT AM BODEN“ !!! …

    … „SCHMÄH“ … ODER TATSACHE !?! …

    …EGAL ! … N U R „ACHTE“ ! …

    (*) = B I T T E. SEI

    …HR. S T R A C H E R … D A N K E ! ⚀⚀⚀

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Alexandra

     /  19. April 2019

    dazu ist echt interessant, die „Deagel-Liste“ und was die zur Bevölkerungsentwicklung einiger Länder bis zum Jahre 2025 schreiben ?!?!?… uff !!!! ;((

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Anonymous

     /  13. Mai 2019

    Sehr viele Informationen! In Peking ist bereits heute das Ausschalten des Handys verboten! Schaut mal rein bei 39′, gehst Du bei Rot über den Fussgängerstreifen erhälst Du eine Nachricht dass Du Minuspunkte gekriegt hast. Viele Minuspunkte=Gefängnis.

    Gefällt mir

    Antwort
  10. Gerd

     /  16. Mai 2019

    Neuestes Video vom Volkslehrer, VERBREITEN!

    Ja, ab Kriegsende 1945 bis heute führen insgeheime Juden weiter heimtückisch Krieg gegen das echtdeutsche Volk nach dem Motto: Geburtenrate der Deutschen senken, Sterberate der Deutschen erhöhen.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: