Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern hat männliche Genitalien? (BIG BALLS Cover)

alles Männer  Moving Winking Smiley Face - ClipArt Best

Am 20.03.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  25. März 2019

    Bei ihr braucht man nicht viel Fantasie, um dies zu bemerke. Aber solche Menschen sind shr gefragt im Deep State und werden als dessen Vasallen und Marionetten eingesetzt.
    Siehe Macroni, Mehrkilla ect. Ersterer ist schwülig und hat einen Ödipussi- und ein Napoleonkomplex, er ist nach Aussage eines italienischen PSYCHIATER DR. ADRIANO SEGATOR ein PSYCHOPATH !!!
    Zweitere führt eine Scheinehe und man hört immer wieder hartnäckig, dass sie lesbisch, desweiteren war mal zu hören, dass sie PlagiatsDr. sei…. Dazu wurde sie bei der Stasi als IM ERIKA geführt – sie ist also wunderbar erpressbar.
    In Hollywood sind so viele „schöne Frauen“ MÄNNER, dass man sich das gar nicht vorstellen kann.
    Eine unvollständige und nicht aktuelle Liste zeigt, wie viele der Vasallen und Trojaner des deep state an den Teten von Regierungen kinderlos sind, macht ja auch Sinn, denn man will ja und die Welt in grausames Chaos setzendie Menschheit entvölkern (80%), so dass manchm, der villeicht Kinder hat, Skrupel kommen:
    Kinderlose ideale Vasallen des deep state:
    Angela Merkel Germany hat keine Kinder
    Manuel Macron Frankreich
    Theresa May England
    Paolo Gentiloni Italien
    Mark Rutte Niederlande
    Stefan Löfven Schweden
    Xavier Bettel Luxemburg
    Jean Claude Juncker Präsident der Europäischeen Union
    Nicola Sturgeon Erste Ministerin Schottlands

    Der von dieser Coleur gehaßte Victor Orban, Ungarn, der noch ein menschliches Wesen ist, hat dagegen 5 Kinder
    Die Existenzfrage lautet: Darf eine Zunft von Zukunftslosen diesen Kontinent der Aussterbenden regieren und manipulieren ?
    Wollen sie am Ende nur künstliche Wesen „ausbrüten“ ?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. chraska olga

     /  25. März 2019

    Zu überlegen: Gibt schon länger mehr als 2 Geschlechter.? Was es da wohl alles gibt? Damit stimmt es mit der Fortpflanzung auch nicht mehr. Normale Schwangerschaften und Geburten gibt es nicht nur. Durch Klonen, Leihmutterschwangerschaft, künstliche Gebärmutter, …..gibt es so allerhand, was sich ein Menschlein garnicht vorstellen kann. Schaut man sich gravide Frauen an, kommt einem manches oft komisch vor. Manche heterosexuelle Paare sind wahrscheinlich nur für die Öffentlichkeit zusammen. Wie das Kind entstand, wuchs und wie die Geburt dann ist, ist very secret. Jetzt noch. Wielange bleibt das so noch? Wird sich dadurch viel auf der Erde ändern. Gruselplatte Erde. Daß Frauen mit viel Geld,normal schwanger werden wollen, ist sicher nicht die Regel, bei den vielen anderen Möglichkeiten, ein Kind zu haben ohne die üblichen Unannehmlichkeiten.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: