Bilderberg-Konferenz 2019, erste Informationen. Wo findet das 67. Bilderberger-Treffen statt ?

Am 16.03.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  12. April 2019

    Mir ist nicht klar, warum die Angehörigen dieser Clique noch immer Pläne zur Weltbeherrschung machen. Würde man annehmen, daß Individuen, die ja Superwesen sein wollen, so lange dafür brauchen und noch immer daran herumfuschen. Neue Weltordnung? War die Alte auch von ihnen, kann kaum viel Besseres herauskommen. Wäre es vielleicht interessant für sie ,das Schwarze Loch zu besichtigen. Vielleicht gibt es dort etwas, was ihren besonderen Bedürfnissen entspricht.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: