Warum wegen 5G alle Bäume aus den Städten verschwinden werden

Am 13.03.2019 veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Sylvia Steiner

     /  13. März 2019

    Ganz ehrlich… ich beschäftige mich schon lange mit diesen Themen… Ich kann langsam nicht mehr… Hätte ich kein Kind, wolte ich in dieser Welt nicht mehr leben! Hätte ich das alles vor 25 Jahren geahnt, hätte ich nie ein Kind bekommen… Ob Glyphosat, Chemtrails und nun auch noch 5G – da können uns auch memon & Co. nicht mehr helfen. Wir werden alle elendig verenden – jeder Zweite hat bereits Krebs (zumindest, was ich bei uns im Umfeld mit bekomme und wir leben im länlichen Bereich!). Und wenn wir keinen Krebs o.ä. bekommen sollten, dann vegetieren wir in Depressionen dahin… Woher soll man eigentlich noch die Kraft nehmen, durchzuhalten??? Ich liebe die Natur! Das ist LEBEN! Ich weiß, dass Ihr dieses Post nicht veröffentlichen werdet, aber vielleicht könnt Ihr mir doch noch einen trost-/hoffnungsbringenden Rat geben… Wir haben doch eigentlich keine Wahl, oder? Selbst, wenn wir – wie ich – noch an kabelgebunden/WLan-frei etc festhalten…
    Danke für dieses wertvolle Video – ich habe es auf meinem fb-Account geteilt…

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  2. Sylvia Steiner

     /  13. März 2019

    In der Ortenau sind sie auch schon seit 1 Jahr fleissig am abholzen… und wenn ich Leute darauf anspreche, sagen sie – wie im Video beschrieben – „die waren halt krank – musste sein“ :-/ Ich könnte nur noch weinen…

    Liken

    Antworten
    • Philipp E.

       /  15. Februar 2020

      Hallo Sylvia Steiner! Ich wohne in Offenburg! Ich kann die Abholzung auch nicht mehr ertragen! Lass und zusammenschließen und etwas unternehmen! Das muss ein Ende haben!

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: