Alarmstufe Rot ! Gefährliche tropische Riesen-Zecke nach Deutschland eingeschleppt

Vorsicht ist geboten! Wie nun bekannt wurde, sind die ersten Gebiete in Deutschland mit einer Spezies hierzulande bisher völlig unbekannter aggressiver Riesen-Zecken befallen worden. Die insbesondere in Asien und Afrika beheimatete Hyalomma-Zecke wurde im vergangenen Jahr in die BRD eingeschleppt und überträgt potentiell tödliche Krankheiten.

weiterlesen:

https://www.anonymousnews.ru/2019/03/02/alarmstufe-rot-gefaehrliche-tropische-riesen-zecke-nach-deutschland-eingeschleppt/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Gab es schon immer meistens in Politik,Justiz und Polizei aktiv da Jahrelang unbeachtet haben sich die RIESEN ZECKEN angepasst und sehen aus wie Menschen 😉

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Anonymous

     /  5. März 2019

    Ebola , Zika & Cie. Rockfefeller Todesstamm folgt nach. Good Advice

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: