Erste Hälfte der Behörden-Ermittlungen abgeschlossen – Wiener Zeitung Online

Danke Martha!

Das soll schon erwähnt sein, dass die Unregelmäßigkeiten bei der BPP-Wahl vor Gericht gingen – super DANKE!

Wir wissen, dass diesen Wahl gelogen und betrogen worden war, nun müssen jene reden, die das auch beweisen können – DANKE für viel Mut bei den noch kommenden Gerichtsverhandlungen!

Der VfGH hatte die erste Stichwahl aufgehoben. FPÖ will Millionen vom Staat.

Quelle: Erste Hälfte der Behörden-Ermittlungen abgeschlossen – Wiener Zeitung Online

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Behörden was ??? aber nicht im Unternehmen das sich Republik Österreich nennt wie stehen die Werte des Unternehmens an der Börse? Und wer hat diese sogenannte“Verhandlung“ Versichert??? FPÖ will Millionen vom Staat<<< vom Staat bedeutet nur von Euch(denn Menschen) GELDWÄSCHE hat viele Gesichter!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: