Die Tricks mit Fisch und Meeresfrüchten Aufgespritzt und eingefärbt Doku (2018)

Published on Apr 4, 2018

Fisch erfreut sich großer Beliebtheit bei den Verbrauchern. Aber er ist teuer: Rund 14 Euro bezahlt man im Schnitt für ein Kilogramm. Aber bedeutet ein hoher Preis auch hochwertige Ware? Darauf können sich Verbraucher nicht immer verlassen.
Kommentar: Was auffällig ist, dass es den Leuten immer noch schwer fällt das Ding beim Namen zu nennen. Wie sollte man Betrug nennen, wenn nicht Betrug – wenn es doch Betrug ist – warum will man solche klaren Begriffe vermeiden??? Sobald es klar ist, dass etwas vorsätzlich falsch benannt wurde, um damit mehr Gewinn zu machen, war es kein Irrtum gewesen, sondern vorsätzliche Bereicherung durch Betrug!
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: