BREAKING 🔴 President Trump URGENT Press Conference with Austrian Chancellor Kurz

Danke Lorinata!

Liebe Freunde von w3000 – was denkt ihr über dieses Video und Bundeskanzler Kurz, der sich offenbar aus sich heraus an Präsident Trump wendete, wobei man sich auch fragen kann, warum er das gerade jetzt tat?

Schreit Kurz ohne laute Worte nach Hilfe – wenn das angenommen wird – wofür braucht er JETZT Hilfe, oder meint er, dass wir Österreicher jetzt Hilfe von Trump brauchen, weil er selber vielleicht auch auf der Liste der zu Verhaftenden steht???

Bislang hatte der Liebe Bundeskanzler ja einen Deal mit George Soros, der unzweifelhaft eines der wesentlichsten Mitglieder von deep state ist – kriecht Kurz jetzt bei Trump zu Kreuze, weil Soros verhaftet wurde und er der nächste sein könnte?

Auffällig ist, dass Präsident Trump Sebastian Kurz KEINE große Beachtung schenkt und sämtliche Journalisten ebenfalls nicht.

Was keinem Österreicher gefallen kann ist, dass Kurz UNSER ÖSTERREICH als ein Herz der EU bezeichnet und nicht etwa als Herz von EUROPA. Er trat also bei Trump für die EU auf und für Österreich. Der Österreicher selbst und unser schönes Land, als ein souveränes Land, geht dem lieben Sebastian Kurz offenbar am Arsch vorbei – oder was?

Dabei ist nicht zu vergessen, dass der echte Österreicher die EU TOTAL ablehnt und unser Land seit Eintritt in die EU den Bach runter geht und ausverkauft wird – daher kann dem Österreicher dieses Auftreten von Kurz gar nicht gefallen.

Trump sieht die EU auch gar nicht als einen echten Partner, sondern als eine Geldquelle, jedenfalls könnte man die Worte Trumps so deuten.

Wie versteht ihr dieses Treffen?

Trump erklärt mit NACHDRUCK, dass die USA überall gute Beziehungen hat, was sollte er sonst bei solch einer Pressekonferenz sagen?

Golden State Times

Published on Feb 20, 2019

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  21. Februar 2019

    Na ja, es macht mir nicht den Eindruck, als sei Kurz einer der zu Verhaftenden, der DESHALB nach Hilfe ruft bei Trump. Und da ich in dem Merkel-gewürgten Wirtschaftsgebiet wohne, kann ich den Österreichern sagen, dass wir froh wären einen KURZ an der tete zu haben, auch wenn er nicht perfekt ist und EU-treu zu sein scheint. Was hier in Germany los ist, dank des jewish freimaurerischen IM-Erika-Monsters, wollt ihr ganz sicher nicht.

    Like

    Antworten
    • Wer sich mit Soros verbündete kann kein guter Mann für das eigene Land sein!

      Auch wenn er unsere Grenzen verbal schützen will, bleibt das bei einem Lippenbekenntnis eines EU-VASSALS – IMMER steht Kurz für was anderes aber nie für das eigene Land. Die Grenzen verbal schützen zu wollen war der Trick mit dem er die Wahl gewonnen hat!!!!

      Sollte Kurz bleiben, wird er sich als die Merkel Österreichs entlarven!

      Like

      Antworten
  2. Martin

     /  21. Februar 2019

    Es wäre denkbar, dass Herr Kurz wegen des zu erwartenden Wirtschaftsdebakels in 2019 und 2020 in Europa von der EU in die USA geschickt worden ist, um für gute Zusammenarbeit mit der EU zu werben und ihn dazu zu bewegen (ohne explizit darauf hinzuweisen), seine Zollankündigungen usw. zu überdenken. Aber Donald Trump hört nicht auf ein Teelicht aus der EU, da müssten andere Kaliber in Erscheinung treten; nun hat D. Trump einen Plan für die EU, nämlich deren Zerschlagung und das kann ich nur begrüßen. Wie aber soll man die wichtigsten Regierungschefs aus ihren Ämtern entfernen wenn nicht durch das Volk; und dieses muß in eine Notsituation gebracht werden, dass es reagiert und den Weg frei macht.Natürlich ist dies reine Spekulation…..dennoch?
    Herr Kurz ist mir persönlch nicht geheuer. Er scheint im Lager der Landeseliten Europas zu verweilen, deren Ziel es ist, die EU zu einem sozialistischen Verband umzugestalten. Und dies ist wahrlich kein Grund zur Freude für Donald Trump!? Er wird sein Ding durchziehen.

    Like

    Antworten
    • Danke für den Kommentar!
      Ja, das kann sehr leicht sein, dass er in Wahrheit geschickt wurde.
      Trump hat ihm kaum Aufmerksamkeit geschenkt, Kurz wirkte auch unsicher mickrig wäre der bessere Ausdruck. Jemand ohne Charakter!

      Like

      Antworten
      • Das einzige was dazu unmittelbar vermutbar ist, dass es einen Zusammenhang mit der Verhaftung von Soros hat. Außerdem haben wir auch in Österreich immer noch Kriegszustand, der nur durch Friedensverträge ohne weitere Reparationen gelöst werden könnte. Letztlich geht es um Geld, wie bei allem. Aber uns Österreicher geht es um unser Land und um unsere Souveränität!

        Like

        Antworten
  3. Barbara

     /  22. Februar 2019

    Seit wann ist den Österreich das Herz Europas ? Werden wir Deutschen schon als tot abgeschrieben? Da muss aber noch Mal eine Nachhilfestunde in Geschichte her . Vil mit den Polen zusammen, die ja auch schon mal meinen , sie hätten irgendwelchen älteren Rechte .

    Mir hat der Besuch beim Alten eine Menge von „Guck mal Papi, wie lieb ich bin „Und genau das gibt Trump ihm ja dann auch, indem er ihm sagt, das er guter Junge sei .

    Like

    Antworten
  4. chraska olga

     /  13. Juni 2021

    D.Trump…….leider nicht alles da klar. Junge Männer lieben und bewundern sicher So und Tru………..meine ich:……. Orban und Ungarn kennen den so menschenfreundlichen Sorossi gut………und was sagen die???????????? Kann man nicht glauben? —— Außerdem gibt es in Österr eine Sorossi-Uni…was lernt man denn da??????????? Über Adenochrom usw. auch??….Was hat man denn sonst noch gelesen??? Lauter Schmähs? Sicher..Warum soll es da anders als sonst sein?????????? So ein lieber Opi……und DT ja was?? Kann höchstens diese Fragen das Orakel von Delphi lösen::………………………………………………….? Menschen sollen ja nicht alles wissen…..müssen auch nicht,,,,nur soll man die dann mit elitären Unfug in Ruhe lassen.!! Wird man ja mit dem ständig konfrontiert…….Warum???? Die meisten wollen in Ruhe die Erdenzeit absitzen……alles andere interessiert nur wenn man ständig darauf hingestubst wird.!!!……..Warum…um anzugeben??

    Like

    Antworten
  5. olga olga

     /  20. Juni 2021

    Ein Land braucht kein Herz zu sein…… reicht, wenn die Staatsbürger ihre Grundgesetze und eine nicht moneyverseuchte. Steuereinheit haben……..Wenn DT so wäre, wie mancher es sich wünschen würde, wäre .es auf der Erde, vielleicht nicht so weit entfernt, leicht paradiesisch…Man wünscht sich von Menschen einen Umbau von so vielem auf der Erde. Nur können diese nicht viel tun, stecken sie selbst in oder unter der alles beherrschenden Negativdecke…………DT WP wissen viel über den ganzen herrschenden Unfug derzeit…….können nichts tun………wie bei einem Wollknäuel, das eine Katze mit ihren Krallen lange bearbeitet hat, und das nicht mehr zu einen Wollknäuel gemacht werden kann. Was macht man da……neues Knäuel und Katze mit anderem Spielzeug versorgen……….ist wo ein großes Spinnennetz, kann man jeden Tag was davon abzupfen……..verschwinden wird das kaum………….Wenn der Herrgott nicht will……..nutzt da garnichts…….!! Warum sollte der auch helfen wollen…..weil die Menschlein so lieb sind……????? Ohne Änderung der Menschen, bleibt weiter nur Negatives………..! Braucht man heute nur Money, Macht, Medizin? Wie heißt es….und ich düse, düse, düse so schnell es geht und bring die Liebe für alle mit…….denn die Liebe, Liebe, die Liebe, die hat die Kraft…mehr als alles andere…..!!!

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..