Soros Arrested: Bush Pleads Guilty To 9/11 – Obama Begs For His Life — ES IST OFFENBAR WAHR!

Danke Lorinata!

Published on Feb 11, 2019

Billionaire financier George Soros has been arrested and is being detained in Switzerland for interrogation before being extradited to the United States where he will face a military tribunal as an enemy combatant. George W. Bush pleads guilty to high crimes and misdemeanors including 9/11. Barack Obama being detained at Gitmo, charged with High Treason, begs for his life. David Zublick unseals the truth in this special report!

Der milliardenschwere Finanzier George Soros wurde verhaftet und wird in der Schweiz wegen Verhörs festgehalten, bevor er in die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird, wo er als feindlicher Kämpfer vor ein Militärgericht gestellt wird. George W. Bush plädiert schuldig für hohe Verbrechen und Vergehen, einschließlich 9/11. Barack Obama, der in Gitmo festgehalten wird, wird wegen Hochverrats angeklagt und fleht um sein Leben. David Zublick enthüllt in diesem Sonderbericht die Wahrheit!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Um Himmels willen es geht endlich wircklich los???? Ich dachte überlebe nicht bis dieser Moment….

    Liken

    Antworten
  2. Tolle „Wahrheit „. Mit dem allsehenden Auge im Hintergrund….

    Gefällt 1 Person

    Antworten
    • Das habe ich nicht übersehen, aber warum sollte David Zublick sich die Mühe machen diesbezüglich Fake News zu streuen.

      Natürlich störte es mich auch, dass seine Videos offenbar der Werbung für verschiedene Produkte dienen, woran er verdient, wie das ja viele machen, da kaum einer der alternativen Medien von Spenden leben kann. Wenn für w3000 im Jahr 10- max. 30Euros eingehen, spricht das meiner Meinung nach für sich!

      Spätestens in zwei Jahren werden wir sehen, ob es die Wahrheit ist, denn dann sollen die Tribunal-Protokolle offengelegt werden.

      Warum sollte Trump das Government Shutdown gemacht haben, wenn der Ausnahmezustand dann NICHT für MILITÄR-TRIBUNALE genutzt wird????

      Was mich stutzig macht ist die Rede vom letzten Bush beim Begräbnis seines Vater, der angeblich hingerichtet wurde und wieso durfte ein Verbrecher wie George W. Bush überhaupt noch eine öffentliche Rede halten? https://www.youtube.com/watch?v=iZdp1TqHOYE

      War es der Ethik geschuldet, dass man Bush beim Begräbnis seines Vaters reden ließ oder durfte er das, weil er nicht vor ein Tribunal gestellt werden sollte, das aber gerade jetzt und noch für Jahre laufen wird, um das, die Welt zerstörende Übel auszuräumen?!

      Allerdings, was würdest du machen, um denn deep state auszuräumen, wie kann Trump das machen und selber überleben????

      Ich erinnere dich auch daran, dass du einst der Meinung warst, dass Putin auch ein Weltverschwörer ist und daher wir auch von Russland bedroht gewesen wären. Die Wahrheit, die sich diesbezüglich aber inzwischen gezeigt hat ist, dass Putin sein Land voran bringt, mehrere Kriege verhindert hat, sich streng an das Völkerrecht haltet wie bei der Krim und den neuen Volksrepubliken der Ukraine, was die blinde Welt alles nicht akzeptieren will, denn das VÖLKERRECHT gehört auch zu den RECHTEN, die man lieber obsolet haben will, als gestärkt!!!!

      lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: