seltsame Ehrung für Ivo Saseks Arbeit in den Medien ;-) – das muss man gesehen haben…

Es ist wirklich unglaublich!!!

In jedem Fall kriegt Ivo Sasek ganz viel Energie für seine Arbeit, denn der Energie ist es egal ob sie durch positive oder negative Meldungen zustande kommt. Bald scheint es allerdings so zu sein, dass Ivo Sasek gleich für alles was einem Journalisten nicht passen darf, medienwirksam verantwortlich gemacht wird… das muss der Mensch, der sich positiv FÜR das Leben entschieden hat aushalten können… was wahrlich nicht leicht ist!!!

Lieber Ivo, mögest du weiterhin stark bleiben und auch die vielen positiven Meldungen in den alternativen Medien für deine Arbeit genießen können 🙂

Nun aber müssen wir eine starke Einheit bilden, um den Angriff durch 5G und Smartmeter, abzuwehren!

~

5G–Kriegserklärung gegen die Menschheit – Ivo Saseks öffentliche Antwort an die Lügenpresse

Published on Feb 10, 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Feature Of Humankind

     /  10. Februar 2019

    Wenn man die Anstiftung Ivo` s zum Sektenguru wahrnimmt , sollte man wissen, daß
    es unannehmbar scheint, den Weg der Wahrheit, des Anstands und einen Geist zu vertreten, der sich dem Einen Sohn Gottes, nämlich des Christus nähert.

    Diese verlogene Bande des elitären Lügen und ritualen, kindermordenden Sumpfes, reagiert immer analog;
    und dieser kurz umschriebene Neusprech Orwell 1984, der schon denkbar und offensichtlich für dieses kabalistische Deep States Pack infiltriert wurde, funktioniert seit mindestens 70 Jahren problemlos bei unseren netten Schlafwandlern, die wohl nie aufwachen werden. Geschweige denn überhaupt bereit wären einem Geist der Wahrheit, der Liebe und der vollkommenen Erkenntnis zu folgen.

    Übrigens in contrahendo sei noch klar und unmißverständlich erwähnt: “ Die Lehre und Offenbarungen des Einen, des Vaters durch
    Jesus Christus bestätigen sich selbst für ehrbare Wissenschaften immer mehr, als hinzunehmende Realität.

    Versucht es zu verstehen, forschet nach und Ihr werdet Licht, statt Irritation und Verwirrung im Sinne Ordo up Chao finden. Was nun 4G & nun die seit Jahren ins Auge gefaßte 5G Speed angeht, so stehen dahinter Ungeheuerlichkeiten[wie auch die stärkste Haarp Anlage der Erde Roctock Marlow, verbunden mit Schweden und Norwegen etc…+ 100 tausende von effizient tödlich strahlenden Funktürmen der EU] also einem für normal denkende Menschen nicht mehr fassbare Vernichtungspotenziale, von denen wir im Zusammenhang mit Vorkommnissen in Kalifornien 2018, Waldbränden und Pulverisierungen von Materialien, wie z.B. Häuser [so müssen wir uns fragen: Was ist mit den Menschen geschehen die in den Häusern wohnten?]und als spektakulärstes Beispiel wohl der Vorgang 9/11. Da gibt es nun Veröffentlichungen, die klar dokumentieren, daß die Türme regelrecht in sich zusammenfallen und als Opfergabe für den Götzen Satan/Luzifer um die 3600 ermordete, strebsame und anständige Menschen.

    Kennt Ihr das, habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht.

    Warnungen vor 5G Speed sind im Netz fast schon unüberschaubar vorhanden.

    Wenn man vieles davon liest, sollte man als Gläubiger zum Geist der Wahrheit des EINEN GOTTES und Christus nur noch flehen“ Herr erhöre unser Flehen, Schreien, wie DU das Flehen Deines Wahren Volkes aus der Skalverei Agyptens erhört hast.

    So last uns bitten für unsere Jugend und unsere Kinder und weiter aufrecht den Weg der Wahrheit und der Erkenntnis konsequent gehen. So hat es den Anschein, daß eine kabale linke Kräfte hier in der EU sich mit letzter Auflehnung zusammenballt.

    Ausserdem ist von den orwellschen Medien ob TV oder Print die Realität nie so verdreht worden, wie gegenwärtig. So hat diese plumpe, verkommene Ehrung des aufrechten Ivo Sasek bei nicht Informierten, alles hinnehmenden Schlafschafen immer wieder einen gefährlichen Aspekt.Darüber denken wir nach. Doch wie und wann auch immer : “ Die Wahrheit kommt an das Tageslicht“ wie der Christus im Joh. Evang. sagt! Schwerer zu verstehen sind die wunderbaren Worte eines Dietrich Bonnhoefer kurz vor seiner Hinrichtung: “ Es komme was da kommen mag. Zeit und Stund rinnt durch den rauhesten Tag. “ Das kann man nur sagen, wenn man von innen her weis, daß die Wiederkunft Christi , aber auch wirklich die einzigartige, einzige Hoffnung für die gesamte Menschheit ist.

    Denken wir darüber nach, nämlich wo unsere Hoffnung verbindlich und untrüglich liegt, denn diese Hoffnung kommt aus DEM der Geist und Wahrheit ist ! So hoffen wir mit Ivo auf die Untrüglichkeit eines Geistes Der sich Wahrheit nennt°!

    Euch Allen herzlichst Shalom ! N W O is out , warum:

    Es wurde gesagt:

    Wir werden euch nicht in eure Bunker [Untergrundstäde weltweit] lassen, während wir hier oben alle sterben !? Nuklearschläge weltweit!! 3WW, merkill und Cie der EU versuchen es halt nocheinmal, doch es wird nicht funktionieren!!!!
    Schaut auf Jesus Christus und glaubt an Ihn!

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: