Das Ground Zero Modell – Dipl. Physiker Heinz Pommer

Danke Karl!
Letzte zusammenfassende Erkenntnisse!

Das Ground Zero Modell – Dipl. Physiker Heinz Pommer bei SteinZeit

Published on Nov 30, 2018

Diplom-Physiker Heinz Pommer verfolgt die verschiedenen Erklärungsmodelle, welche den Einsturz des World Trade Centers am 11. September 2001 zu erklären versuchen. Eine Sprengung mit Nano Thermit sei die Ursache, behauptet der emeritierte Chemieprofessor Niels Harrit. Dem widerspricht Dimitri Khalezov, der eine nukleare Explosion als Ursache für den Einsturz der Türme vermutet. Eine jüngere Theorie von Dr. Judy Wood versucht den Kollaps und die Zerstaubung mit Energiewaffen zu erklären.
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Einfach die damalige Baugenhmigung ansehen. Damals war dies als Möglichkeit des `Rückbaues´ der Gebäude vorgesehen.

    Liken

    Antworten
    • Die Baugenehmigung wird man wohl kaum zu Gesicht bekommen.

      Aber Dimitri Khalezov sagte es ja deutlich, dass es sogar Pflicht war bei solchen Hochhäuser eine Atombombe unten einzubauen, damit die auch wieder abgetragen werden können. Davon redet aber keiner, denn damit würde ja klar werden, dass unter vielen solchen Hochhäuser Atombomben eingebaut worden waren – vielleicht macht man das sogar heute noch???!!!

      Die Analyse von Pommer kommt dem gleich was wir ohnehin auch schon früher sagten, dass mehrere Systeme zur Anwendung kamen.
      Was noch im Dunst liegt ist die Meinung von Judy Wood, weil wir keine Technik kennen, außer Atombomben, die alles Material pulverisiert. Khalezov sagte sogar, dass die Aussagen von Judy Wood gefährlich seien.

      Gefällt 1 Person

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: