Saheikes Recherche 05.02.2019

Dieselskandal ?

.

NATO Expansion: What Gorbachev Heard

.

Hillary Clinton Died on September 11th in 2016 of Kuru Disease | David Zublick

.

The GoldFIsh Report No 329- Week 107 POTUS Report: SOTU Topics Targets Deep State Agenda

.

The Pope, Chrislam, and the AI takeover begin today in the United Arab Emirates

 

.

Malaysian plane: 20 passengers worked for ELECTRONIC WARFARE and MILITARY RADAR firm

.

The Democrat Party is DEAD

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. A medical doctor who worked as a personal physician to Bill and Hillary Clinton testifies at the military tribunals that Hillary died in 2016 from a horrible disease brought on by her own deranged behavior. But through the miracle of modern science, she was revived, and her body continues to function to this day. Taxpayers are footing the bill for the technique that keeps her alive. But who is paying the price? David Zublick unseals the horrible truth in this special report!

    //Ein Arzt, der als Leibarzt von Bill und Hillary Clinton arbeitete, bezeugt vor den Militärtribunalen, dass Hillary 2016 an einer schrecklichen Krankheit starb, die durch ihr eigenes gestörtes Verhalten verursacht wurde. Aber durch das Wunder der modernen Wissenschaft wurde sie wiederbelebt, und ihr Körper funktioniert bis heute. Die Steuerzahler zahlen die Kosten für die Technik, die sie am Leben hält. Aber wer zahlt den Preis? David Zublick enthüllt die schreckliche Wahrheit in diesem Sonderbericht!//
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Definitiv ist Hillary also 11.Sept.2016 gestorben und wurde zu einem Zombie wiederbelebt?
    Diese Krankheit, die Hillary hat, war durch Kannibalismus gekommen.
    Es ist bekannt, dass es äußerst ungesund ist Menschenfleisch zu essen. Diese Satanisten, die Kinder martern und essen – werden alle an Kuru erkranken was eine Art Wansinn zu sein scheint.

    //Bei Kuru handelt es sich um eine Prionenkrankheit, die im 20. Jahrhundert epidemieartig beim Volk der Fore in Papua-Neuguinea und in geringerem Ausmaß bei einigen Nachbarvölkern auftrat. Das Wort Kuru stammt aus der Sprache der einheimischen Bevölkerung und bedeutet Muskelzittern.//https://de.wikipedia.org/wiki/Kuru_(Krankheit)

    Das sind ja wirklich grauenvolle Bilder in dem Video über Hillary und Kannibalismus

    Jene die Blutspender für solche Zombies, wie Hillary Clinton oder die Queen sind, werden ebenfalls an Kuru erkranken, weil sich über das Blut auch die Krankheit überträgt.

    Der Irrsinn ist ausgebrochen und aufgedeckt und gipfelt darin, dass Hillary als eine Untote ein Zombie, ein Vampir, in 2020 wieder für das Präsidentenamt kandidieren soll… 😦

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: