IRREFÜHRUNG – Elektrischer-Strom wird nicht verbraucht !

Am 30.01.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. chraska. olga

     /  4. Februar 2019

    Interessantes Thema….Irreführung gibt es auf der Erde überall. Wenn man anfängt zum Überlegen, wundert man sich nicht mehr. Dürfte schon am Beginn der Menschengeschichte geplant worden sein, wie man den Dummies, die man beherrschen, für lästige Arbeit verwenden will und wie die im Krieg ihr Leben hergeben sollen, das Sklavenleben gestalten will… Funktioniert ja schon Jahrhunderte so gut. Wird auch weiter so bleiben. Geld allein kann auch nicht für ???XX der Grund sein. Gibt irgendetwas, was man damit erreicht, vielleicht so, wie wenn ein Mensch sich Tiere zum Beherrschen hält. Pets würde ich nicht sagen, sondern Kreaturen, mit denen man machen kann was immer auch, und die immer sich nicht helfen können. Gibt ja keinen Weg weg von dieser Sklavenhaltung. Wer hat sich das ausgedacht? Braucht jemand das Leid von anderen Lebewesen, um selbst high zu sein? Daß die Menschen das alles gern tun, muß schon programmiert worden sein. Unnötige Überlegungen.

    Liken

    Antworten
  2. olga chraska

     /  11. Oktober 2019

    Kann mich nur mehr dunkel erinnern, daß meine Volksschullehrerin gesagt hat: Die Schienen der Straßenbahnen und Züge sind dafür gemacht, daß der Strom wieder an seinen Erzeugungsort zurückkehren kann. Hatten wir damals auch eine kleine Zeichnung dazu gemacht. …..Profit gibt es da sicher, weil man den Strom, ja wielange eigentlich?,immer wieder verwenden kann.Haße die Profitgier mancher Gebilde. Wielange leben die eigentlich, daß sie Wertgegenstände und Money zusammen kratzen müssen????? Leben kann man nicht unendlich, Frage, wer so glücklich in seinem Leben ist, daß er locker gerne 500 Jahre werden will. Muß es auch da ein Geheimnis geben, warum manche so raffen und gieren. Für die meisten durchschnittlichen Menschen ist das Leben kein Vergnügen, für manche scheinbar aber schon????

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: