Das Tier aus der Erde ➤ Papst Franziskus (Offenbarung 13) (Der falsche Prophet) (666)

EXPOSED

Published on Aug 21, 2018
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  30. Januar 2019

    Alles schon einmal gehört ohne deswegen sich was vorstellen zu können……..Kann man sich in das ganze von P.Fr. Gesagte nicht hineindenken. Die erste Frage zur Bibel. Warum wurde das alles aufgeschrieben und immer wieder erzählt? War mir als Kind soviel schon nicht zu verstehen. Vater läßt seinen Sohn ermorden, damit er andere rettet. Hätte der Vater nicht andere Möglichkeiten gehabt, Menschen zu retten? Würde ich annehmen. ..Sollen die Menschen vor der Versuchung durch S bewahrt werden. Ist bei der Lage der Erde nicht glaubhaft. Wurde nie ein Versuch unternommen. S ist sowieso präsent. Braucht ein Tier nicht von irgendwo herkommen… Gemeinheit Tieren gegenüber….Gemeint S. Braucht man keine falschen Propheten, weil die sowieso schon lange ihr böses Spiel auf Erden treiben. Das ganze zu diskutieren, würde Wochen brauchen. Es ist sicher auf der Erde schon immer eine nicht nette Kraft herrschend. Will die das Verderben der Menschen. Was das mit dem Jenseits auf sich hat, ist eine große Frage, aber sicher nicht so wie geredet darüber wird. Je mehr man der Versuchung der Materie unterliegt, desto schlechter dürfte das sein. Wäre das Materielle nicht so wichtig für die meisten Menschen, wäre es auf der Erde vielleicht weniger krampussisch. Böses mag Gutes nicht, Gutes kann sich gegen Böses nur mit einem Leben ohne Goldenes Kalb behaupten.?…Nicht durchsetzbar…..Das was in der Erde existiert, und über die Erde herrscht, kann wahrscheinlich jederzeit die ganze Erde mit den vielen materiell eingestellten Menschen ganz in die Gewalt nehmen.? …..Ist spannend zu lesen ,doch wie das alles wirklich ist, steht in keiner Bibel und erzählt auch kein Prophet……Der Name Tier ist falsch gewählt…………..Sekten gibt es überall, was die wirklich treiben, weiß man nicht.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: