Geheimnisvolle Türen, die noch nie geöffnet wurden !

Am 22.01.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Von der Sphinx führt ein unterirdischer Tunnel bis in die Mitte Afrikas – das wurde per Echo von einer wissenschaftlichen Institution festgestellt. Es wurden uns bei einem Seminar mit J J Hurtak die Bilder gezeigt. Der Tunnel muss ziemlich groß sein, denn auf den Bildern war viel mehr als nur eine Linie zu sehen.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: