Forget #PizzaGate this is #PedoGate !! The “ Farm“ is now Mainstream

Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche

~

Donald Trump hat angefangen mit diesem Übel aufzuräumen viele wurden eingesperrt – Mainstream beginnt zu berichten…

Published on Nov 1, 2017

~

„Lügenpresse hat fertig!“ – Donald Trump räumt auf!

~

Samstag, 30. Dezember 2017

Räumt Donald Trump auf?

Ein Bekannter, nennen wir ihn Max, kam nach drei Jahren beruflichen Aufenthaltes aus den USA zurück. Ich treffe ihn in einer Bar in einer malerischen Kleinstadt in Deutschland.

Bei bestem deutschen Riesling erzählt er, was er mir per Email schon ankündigte: „Bald wird es in den USA ziemlich rund gehen. Was ich so hörte und auf diversen Internetplattformen las, werden die Vereinigten Staaten völlig andere werden. Da drüben ist bald die Hölle los!“

„Warum?“, fragte ich ihn …

„Trump räumt auf, er hat den sogenannten ‚deep state‘ als seinen und aller Amerikaner wichtigsten Feind erkannt. Viele der bisher als Verschwörungstheorien belächelt und abgetan, scheinen sich zu bewahrheiten. Die Gerüchteküche brodelt.

weiterlesen:
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  11. Januar 2019

    Wir sollten beten, dass er das schafft…..Er sieht jedenfalls, dass die EU ein Versklavungsmoloch ist…..:
    EU-Delegation wird nicht mehr wie die Vertretung eines Staates behandelt – Washington: USA werten diplomatischen Status der EU ab
    Washington hat das diplomatische Protokoll geändert. Die Vertretung der EU wird nicht mehr wie die eines souveränen States, sondern nur noch wie die einer internationalen Organisation behandelt. ln Brüssel ist man verärgert.
    Veröffentlicht: 10.01.2019 – 08:00 Uhr | von Redaktion (an)

    In der Diplomatie geht es auch um Gesten und Protokolle. Änderungen des Protokolls können Signale der Auf- oder Abwertung bedeuten. Die EU-Delegation in Washington ist nun herabgestuft worden [siehe Berichte »BBC«, »Deutsche Welle«].

    EU-Vertreter werden nicht mehr automatisch wie Diplomaten von souveränen Staaten behandelt. Bei bestimmten Veranstaltungen sind sie nicht eingeladen oder müssen warten. Die Vertreter souveräner Staaten haben Vorrang.

    Stattdessen werden die EU-Diplomaten nun wie Vertreter von internationalen Organisationen behandelt. Diese haben zwar praktisch auch einen hohen Status und sind bei vielen Anlässen eingeladen. Doch ist ihr Status geringer.

    Die EU-Vertreter waren über diesen Schritt nicht vorab informiert worden. Es fiel ihnen schließlich auf, dass der EU-Botschafter plötzlich zu bestimmten Veranstaltungen nicht mehr eingeladen wurde. Daraufhin wurde nachgefragt.

    In Brüssel wird die diplomatische Herabstufung als Affront angesehen. Ob das Trump interessiert?
    http://www.freiewelt.net/nachricht/washington-usa-werten-diplomatischen-status-der-eu-ab-10076734/

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: