Organe spenden, Organe empfangen – besser nicht?

Danke Roland!

Neue Aspekte hörte ich in diesem Beitrag unter anderem jenen der ERFINDUNG des HINTODES nachdem die Herztransplantation 1967 von Christiaan Barnard nicht hielt. Immer wieder kommt mir der Gedanke, dass wir wirklich im Abgrund aller Zeiten gelangt sind!

Die Abartigkeit gipfelt in Österreich darin, dass sogar Ausländer den Widerspruch machen müssen, da die sonst in Österreich auch automatisch Organspender sind. Was wäre da beispielsweise mit einem Unfallopfer, dass in der Nähe Österreichs in das nächstgelegene Spital gebracht wird, das aber in Österreich gelegen wäre????

https://www.transplantation-information.de/gesetze_organspende_transplantation/ausland_gesetze/organspende_oesterreich_widerspruch.html

https://transplant.goeg.at/sites/transplant.goeg.at/files/2017-07/Widerspruchsformular.pdf

Es gibt sogar Psychiater für solche, die Organe bekommen haben und nun in ein psychisches Dilemma fielen, sich verändern, dass sie oft gar nicht mehr erkennbar sind, weil sie ihr eigenes Verhalten verloren hatten.

Wir können es drehen und wenden – die Organtransplantation ist ein Verbrechen neuer Natur – keiner sollte sich daran beteiligen!

Hört euch bitte unbedingt dieses Video an, es ist ungemein wichtig!

https://quer-denken.tv/organe-spenden-organe-empfangen-besser-nicht/

5. Januar 2019 von Michael Friedrich Vogt

https://www.organwahn.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Dazu auch ein Beitrag vom Lichtweltverlag. https://lichtweltverlag.at/2019/01/04/das-leben-eines-organempfaengers/ – Als Organempfänger hat man dankbar zu sein. Verschweigen werden die psychischen und physischen Belastungen.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: