2. Jänner Schüsse im weißen Haus – Der Präsident wurde aus Sicherheitsgründen in einen Bunker gebracht.

Danke Lorinata!

Shocking President Rushed To Underground Bunker – wurde gelöscht

Published on Jan 2, 2019

2.Jänner / Shooting in the White House

Deep State wollte Trump töten und das Finanz-System crahen lassen

50 Elite Storm Banking System, Trump Safe, Nothing happened…

Streamed live on Jan 2, 2019

https://vimeo.com/309210971

https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2019/3655487.html

Anmerkung des Herausgebers:

„B4IN-Leser, ich werde das hier veröffentlichen, aber niemand kann diesen Bericht noch überprüfen. Es soll von Michael Murdock, dem Veteranen der US Navy, stammen. Ich würde mich über jedes Feedback freuen, das Sie alle mit dem Rest von uns in den Kommentaren unten teilen würden. Der Deep State hat uns gesagt, dass sie diese Wirtschaft bald zum Einsturz bringen werden, wir haben beobachtet, wie die Börse seit dem 10. Dezember über 5000 Punkte verloren hat. Tatsache ist, dass dies ein falscher Bericht sein könnte, der da draußen veröffentlicht wird, damit die Leute ihre Deckung fallen lassen, ihre Deckung nicht fallen lassen und sich vorbereiten. Das ist noch nicht vorbei. Das Raster scheint irgendwann, in unserer Zukunft, fast sicher zu sein.“

50 KABALENAGENTEN VERHAFTET, DIE VERSUCHEN, 5 BILLIONEN DOLLAR ELEKTRONISCHEN RAUBS ZU STARTEN, BEGINNEN INFORMATIONEN – RV-FREIGABE GESTOPPT AUF BEFEHL DES PRÄSIDENTEN HEUTE ABEND UM 2000 UHR (20PM) WASHINGTON, DC-ZEIT

50 KABBALISTENAGENTEN WURDEN VERHAFTET, SIE WAREN IM BEGRIFF, EINEN ELEKTRONISCHEN RAUB VON 5 BILLIONEN US-DOLLAR DURCHZUFÜHREN. FINANZAGENTEN HIELTEN SIE AUF, BEVOR SIE IHREN PLAN AUSFÜHREN KONNTEN. MEHR INFORMATIONEN, SOBALD SIE VERFÜGBAR SIND.

WURDEN DIESE AGENTEN IN DIE STAATSKASSE GESTECKT. Es macht sie zu ihrem {Cabal}. PLAN WAR, DIESE GELD ELEKTRONISCH AUS DEM KREIS SUDDENLY AM MITTWOCH (nach Silvester) ZU ZUFÜHREN. An den Märkten (Aktienmärkte?) CAUSING BANKING SYSTEMS ACROSS THE NATION TO CRASH. Da dies gestoppt wurde, scheint es, dass folgendes vermieden wurde ?}

ALLE ATMS UND KREDITKARTEN HÄTTEN AUFGEHÖRT ZU FUNKTIONIEREN, ALLE BANKEN DER VEREINIGTEN STAATEN WÜRDEN SCHLIEßEN, ALLE US-DOLLAR WÄREN SOFORT WERTLOS, DIE USA WÜRDEN AUFHÖREN, ALS LAND ZU FUNKTIONIEREN.

SPEZIALAGENTEN INNERHALB DER STAATSKASSE ENTDECKTEN ANOMALIEN IN DEN SYSTEMEN UND FÜHRTEN GEGENMAßNAHMEN EIN, DIE DEN RAUB DURCH EINE ABSCHALTUNG DER VERWENDETEN TERMINALS STOPPTEN UND DIE KABALENAGENTEN SO LANGE VERWIRRTEN, DASS SIE VÖLLIG ÜBERRASCHT WURDEN, ALS FBI-, GEHEIMDIENST- UND FINANZMITARBEITER DIE EINRICHTUNGEN ÜBERFLUTETEN UND ALLE VERHAFTETEN.

FBI-AGENTEN WURDEN IN DIE HÄUSER ALLER VERHAFTETEN UND GEFANGEN GENOMMENEN ZUSÄTZLICHEN PERSONEN EINGESETZT. ALLE WERDEN OHNE KAUTION FESTGEHALTEN, WEGEN VERSUCHTEN PUTSCHES UND AUFRUHRS GEGEN DIE REPUBLIK ANGEKLAGT.

PRÄSIDENT TRUMP HAT DIE 50 AGENTEN BESTELLT, DIE HEUTE ABEND NACH GITMO VERSCHIFFT WURDEN, UND HAT DEN PRÄSIDENTEN UMFASSEND VERHÖRT, DER ZU DIESEM ZEITPUNKT ANGENOMMEN HAT, DASS RV VERSCHOBEN WERDEN MUSS, BIS MEHR ÜBER DIESES EREIGNIS BEKANNT IST. MNUCHIN GING FÜR JEDEN WÄHRUNGSINHABER, ABER DER PRÄSIDENT ÜBERSCHÄTZTE IHN UND SAGTE, DASS DAS TIMING DAVON MEHR ALS NUR EIN VERSUCH WAR, UNSER FINANZSYSTEM ZU KONTROLLIEREN, SONDERN VERSUCHTE, ES VÖLLIG ZU LAHMZULEGEN.

DAS POTENZIAL DES KRIEGSRECHTS IST HOCH. WENN DAS KRIEGSRECHT GELTEND GEMACHT WIRD, WERDEN ALLE WAHLEN GESTOPPT, AUSGANGSSPERREN VERHÄNGT UND ALLE REISEN AUSGESETZT. DIE KABALE HAT KONTAKTE IN DER GANZEN NATION & D.C. MASSIVE ANZAHL VON VERHAFTUNGEN INNERHALB VON 24 STUNDEN MÖGLICH.

MEINE KONTAKTE WERDEN BIS AUF WEITERES DUNKEL. PRÄSIDENT TRUMP WURDE AUS SICHERHEITSGRÜNDEN IN EINEN BUNKER GEBRACHT, WÄHREND DER VIZEPRÄSIDENT AN EINEN GEHEIMEN ORT VERSETZT WURDE. DIE ERSTE UND ZWEITE FAMILIE WERDEN ZU DIESEM ZEITPUNKT ALLE VOM MILITÄR GESCHÜTZT.
Auswandern, solange du noch kannst! Erfahren Sie mehr….

BETEN SIE FÜR AMERIKA, BETEN SIE FÜR DEN PRÄSIDENTEN UND DEN VIZEPRÄSIDENTEN UND IHRE FAMILIEN.

ENDE EINFÜGEN

„IMPORTANT“ „Cabal Agents Arrested! New Years RV Release Cancelled“ by Michael Murdock – 12.31.18

Diese Information kam heute Abend bei mir an, erst vor kurzem. Ich bin immer noch fassungslos, aber das Entscheidende ist, dass wir noch einmal warten müssen. Aber das ist riesig, dass die CABAL auf frischer Tat ertappt wurden! Ich habe die Kabel überprüft, es gibt NICHTS darüber irgendwo, also haben sie wirklich einen Deckel auf diesem!

Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts anderes als Tränen der Enttäuschung, denn ich wollte das so sehr für euch alle und für mich, dass ich es schmecken konnte!

Halte alle auf der Straße in deinen Gebeten. In Arizona haben wir eiskalte Temperaturen, also wer weiß, was hier passieren wird.

Ich dachte immer, einige der Kabballgeschichten, die ich gelesen hatte, seien Stier, aber diese, die direkt zu mir kam, machte mich zu einem Gläubigen. Gott sei Dank wurden sie erwischt! Es hätte am Mittwoch viele Leute gegeben, die verrückt geworden wären und verrückte Dinge über Geld getan hätten, unser Land wäre ein Hauptziel für Angriffe gewesen, und es gäbe nichts, was wir dagegen tun könnten, sondern nur zuzusehen, wie es auseinander fällt.

Ich bete jetzt und werde nicht aufhören, bis ich etwas Neues herauskommt. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich zu dir rauskam. Es sieht eine Weile so aus, als würde ich meinen Kiefer aufheben und die Nachricht übersetzen, die hereinkam.

Gott segne euch alle.
Ich wünschte, die Nachrichten wären besser gewesen.
Michael Murdock, Veteran der US Navy

https://beforeitsnews.com/v3/r2/?url=https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/cabal-agents-arrested-new-years-rv.html

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Hier noch ein Diskussionslink dazu: https://twitter.com/GregRubini

~~~~~~

HIGHLY CALCULATED
DEEP STATE CONSPIRACY:
Mainstream Media Gaslighting Trump and Country With Constant Negative Coverage

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. kristall.klar

     /  4. Januar 2019

    Video nicht mehr verfügbar 😦

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..