Putin zu Trumps Syrienabzug auf deutsch

Published on Dec 21, 2018

Eine der meistzitierten Passagen der gestrigen Jahrespressekonferenz des russischen Präsidenten Putin in Moskau waren seien Ausführungen zu US-Präsident Trumps Ankündigung, seine Truppen aus Syrien abzuziehen. Für uns ein Grund, auch diese Passage von Putins Ausführungen komplett in Übersetzung des Originalmanuskripts des Kremlmanuskripts zu präsentieren. Neben Putins Zustimmung äußert er auch Skepsis an der tatsächlichen Durchführung des Abzugs, was wesentlich weniger breit berichtet wurde.
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: