Alles nur, um die Schweinereien der Kirche nach außen geheim zu halten!
Ein Annulierungsgrund dafür, dass einer Kirchenmitglied überhaupt geworden war, ist die Taufe, der er als Baby natürlich niemals zugestimmt haben konnte – daher die Mitgliedschaft wie auch die Sakramente der Kirche hinfällig sind, in Wahrheit niemals gültig waren. Um dieses erste Verbrechen am Menschen rechtsgültig zu annullieren, so einer das beansprucht, hat Papst Benedikt XVI. den actus formalis geschaffen, den mir die katholische Kirche jedoch dennoch seit Monaten verweigert 😦
Das Spiel auf dieser Seite des Lebens zielt letzten Endes nur darauf ab, nach dem Hinübergang die Seelen abzukassieren – denkt bitte mal darüber nach. Mir hat diesbezüglich bereits vor Jahren Jordan Maxwell durch seine Videos (bezüglich Geburtsurkunde) die Augen geöffnet, indem er dies klar aussprach…
Die Kirche fürchtet einzig die Öffentlichkeit, weil sie weiß, dass durch die Öffentlichkeit nicht nur der Kindesmissbrauch, sondern auch alle anderen Verbrechen wie, Kindesraub, Sterilisation von Nativen, Enteignung oder Beerbung durch Nötigung sehr reicher Leuten. Alle Geschädigten könnten sich doch jederzeit wehren, das ist der Kirche bewusst. Gemeinden und bestohlenen Familien könnten zurückfordern, was die Kirche ihnen verbrecherisch, betrügerisch, ja hinterlistig gestohlen hatten.
Es ist höchst an der Zeit, dass verstanden wird, dass das größte und ursächliche Krebsgeschwür für die Missstände auf der Erde der Vatikan ist. Die Schaffung des heutigen (UN-) Rechtssystems ist ja ebenfalls von der RK-Kirche beginnend mit der Hexenverfolgung geschehen.
Vergelt’s Gott – Der verborgene Reichtum der katholischen Kirche
















































feld89
/ 25. Dezember 2018Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
LikeLike
mindcontrol2017
/ 25. Dezember 2018Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.
LikeLike
volkstribunal
/ 26. Dezember 2018Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.
LikeLike
Pater Rolf Hermann Lingen
/ 26. Dezember 2018Es ist ein Verbrechen gegen die göttliche Ordnung, die Sekte des „Zweiten Vatikanischen Konzils“ („Kinderficker-Sekte“, Amtsgericht Berlin-Tiergarten) als katholische Kirche auszugeben, und es dementsprechend schwerste Verleumdung, die Verbrechen der „Kinderficker-Sekte“ der katholischen Kirche anzulasten.
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 26. Dezember 2018Wer dann soll denn die katholische Kirche sein, wenn nicht der Vatikan!
LikeLike