das Schnabeltier

Platypus – The World’s Strangest Animal (Nature Documentary)

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. chraska olga

     /  25. Dezember 2018

    Schnabeltier ist ein interessantes Lebewesen, das Fisch, Vogel und Säugetier zugleich darstellt. Schaut man sich die Tierarten an, haben die immer ein ähnliches Körperdesign. War das wahrscheinlich das beste, das man finden konnte. Ganz gleich, ob Ameise, Bär, Vogel, Maus usw. die Ähnlichkeit weist darauf hin, daß die Designer immer die gleichen Überlegungen hatten und ihnen auch keine anderen Ideen zur Verfügung standen, die sie verwirklichen konnten. War wahrscheinlich das Stammtier bei allen gentechnisch geschaffenen Lebewesen immer dasselbe. Die vielen Arten, Rassen, entstanden durch die Lust am Experimentieren. Das Meisterstück fehlt aber noch immer. Außerdem hat kein Lebewesen biologische Sicherheitsvorkehrungen in sich. Ist unvollkommen. Vielleicht sind weitere Tests vorgesehen. Ob man das mit Kreuzen von verschiedenen Menschen-arten-rassen schafft? Braucht man bestimmte Strahlung, Chemikalien, Mikrochirurgie usw., die die Gene verändern können und das Wissen über den genauen Chromosomenaufbau und die Reaktionsmöglichkeiten. Nur irgendwelche EizellenSpermien-Verbindungsspiele werden es kaum schaffen. Designer-Rasse ein Frankensteinprojekt.Braucht man solche Überlegungen wirklich. Kann man nicht nur leichte Veränderungen planen, aber Größenideen entsorgen?

    Liken

    Antworten
  2. chraska. olga

     /  26. Dezember 2018

    Antwort: Danke für die Glückwünsche. Von mir auch viele. Hatte schon als Kind viel Fantasie und lustige Ideen. Wird einem die Wahrheit verschwiegen, sucht man sich Erklärungen, die vielleicht eine Prise Wahrheit haben könnten.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: