Kertsch Staatsgeheimnis Löschen klappt nicht weil…

Published on Nov 28, 2018

Wie gefährlich Kriminalität in totalitären Strukturen werden kann, kennen sicher alldiejenigen, welche diese hautnah erleben durften. Es sind überdeutliche Anzeichen zu erkennen, dass die ansich vernünftig klingende EU sich völlig anders entwickelt, als zu jener Zeit, als sich noch die Mehrheit dafür positiv interessierte. Die Bevölkerung in Deutschland war zu 2/3 gegen den Euro. So auch jetzt die Mehrheit die Antirussenhetze in Deutschland ebenso ablehnt, wie der Linksextreme Kampf gegen die eigenen. Ein Aufklärungsvideo zu den aktuellen Ereignissen.
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. mindcontrol2017

     /  9. Dezember 2018

    Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. nopek kyivka

     /  9. Dezember 2018

    Die EU und die UN wurden schon von Anfang eigens als Werkzeug die NWO-Versklavungsziele gegründet.
    Deep State, UNO und die Bundesregierung planen die deutsche Bevölkerung durch „Replacement Migration“ durch eine afrikanische negroide Rasse auszutauschen und zu vernichten (S.1-14). Das erfüllt, nach Meinung von Verfassungsrichtern den „Tatbestand Hochverrat & Völkermord“ (S.32)
    „Das ist eine verfassungswidrige Politik der Deutschland beherrschenden politischen Kaste, die noch über der Ebene des Hochverrats anzusiedeln ist“, so der Verfassungsrichter Prof. Di Fabio (S.15), Merkels Politik verstößt gegen sämtliche Gesetze, zerstört den Sozialstaat und führt nach Meinung des langjährigen höchsten CIA-Direktors General Michael Clayton zum Bürgerkrieg und der Vernichtung Deutschlands.
    Die Unidet Nations (UN) sind ein wichtiger Teil des Deep-State-Netzes. Viele denken, die UNO ist eine tolle Organisation und wenige wissen, dass die UNO nur gegründet wurde, um Deutschland zu kontrollieren und zu zerstören. Dies beschreibt General Gerd-Helmut Komossa
    in seinem Buch: „Die deutsche Karte“ – nach dem Krieg wurde er 1956 als Oberleutnant in die Bundeswehr übernommen. Von 1971 bis 1973 war er Adjutant des Generalinspekteurs der Bundeswehr, Admiral Armin Zimmermann. Nach Tätigkeit in der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg leitete er in den Jahren 1977–1980 das Amt für den Militärischen Abschirmdienst (MAD).

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..