Michael Limburg: „Klimaschutz ist eine absurde Idee“ (Zur UN-Klimakonferenz 2018) | 05.12.2018

Es ist ja klar, dass der wahre Grund nicht ein Klimaschutz ist, sondern das erreichen einer Art Weltsteuer, CO2-Steuer genannt!!!

Published on Dec 5, 2018

Vom 2. bis 14. Dezember 2018 findet die 24. UN-Klimakonferenz statt. Fast 200 Länder wollen dort die Umsetzung des Pariser Klimaabkommens von 2015 vorantreiben. Seit Jahren wird in Politik und Medien Panik geschürt, wenn es um den „Klimawandel“ geht. Sehen Sie hier ein Interview, in dem Dipl. Ing. Michael Limburg die wahren Hintergründe dieser Klima-Hysterie erläutert. ✓ https://www.kla.tv/13460
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. nopek kyivka

     /  7. Dezember 2018

    Das war ein ganz toller Beitrag zum Klimaschutz, danke dafür. Für mich eine Bestätigung meiner bisherigen Recherchen. Sollte sich jeder anschauen !

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: