sehr interessantes Video über die so genannten „Gerogia Guide Stones“!!!

The Georgia Guidestones: Mysterious Time Capsule, Blood On the Capstone?

Published on Oct 13, 2016
http://undergroundworldnews.com The Georgia Guidestones is an enigmatic granite monument situated in Elbert County, Georgia. Also known as the American Stonehenge, the gigantic structure is almost 20 feet high and is made of six granite slabs, weighing in total 240,000 pounds. The most astonishing detail of the monument is however not its size but the message engraved into it: Ten rules for an “Age of Reason”. These guides touch upon subjects that are associated with the “New World Order”, including massive depopulation, a single world government, the introduction of a new type of spirituality, etc. The authors of those rules have requested to remain totally anonymous and, until now, their anonymity has been duly preserved. However, this mysterious group left a text explaining the reasoning behind the rules, a text that was not discussed online before. With this new information, the purpose behind the Guidestones become very clear, leaving little room for hypotheses. The Guidestones describe the ideal world, as envisioned by occult Secret Societies. The monument is therefore proof of an existing link between secret societies, the world elite and the push for a New World Order. Learn More: http://vigilantcitizen.com/sinistersi… https://www.essentialdrugstore.com/

#13 – Georgia Guide Stones – Episode 13

L. A. Marzulli

Published on Jun 24, 2016
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. nopek kyivka

     /  1. Dezember 2018

    Es wurde 1979 errichtet, nachdem die Vorbereitungen dazu von einem gutgekleideten, eloquenten Fremden gemacht worden waren, der sich selbst R. C. Christian nannte – offensichtlich ein Pseudonym. Er sagte, er repräsentiere eine Gruppe von Männern, die der Menschheit Führung anböten, aber mehr als 2 Dekaden später, weiß niemand mehr, wer R. C. Christian war oder welche Gruppe er repräsentierte.

    Verschiedene Dinge sind offensichtlich. Die „Führungsregeln“ oder Botschaften beschäftigen sich mit vier Hauptthemen:
    Die Etablierung einer Weltregierung und einer einzigen Sprache für die Welt;
    Bevölkerungsdezimierung und die Kontrolle über die Vermehrung;

    Verminderung der Bevölkerung

    Die Bevölkerung auf 500 Millionen zu verringern wird die Tötung von 5 1/2 Milliarden Menschen erfordern, – oder 9/10 der Weltbevölkerung. Sie planen dies mittels der Methoden die auf der Website http://www.goodnewsaboutgod.com unter „Population Control“ genannt werden.

    Welt Gerichtshof

    Die Einsetzung eines Welt Gerichtshofes ist bereits im Gange; dies geschieht als Internationaler Kriminal Gerichtshof der Welt-Regierung.

    Er gleicht persönliche Rechte mit sozialen Pflichten aus.

    Dies bedeutet, ALLE Deine persönlichen Rechte werden zu Gunsten der Gesellschaft eliminiert.
    Das nennt man Kommunismus!
    Der Kommunismus behauptet, das die Gesellschaft alles sei und die Person ein Nichts; ausgenommen die Elite, die alles beherrscht und lebt wie die Könige, – wie es in dem Roman Animal Farm von George Orwell gezeigt wird. (Anm. Das behauptet der Kommunismus nicht. Es ist nur die Art, wie er praktiziert wurde und wird.)

    Veredelung der „Verschiedenheit“

    Die Absicht der „Veredelung der „Verschiedenheit wird ein Gesetz bewirken, das Menschen weißer Rasse gezwungen werden, jemand „Farbigen“ zu heiraten. (Das klingt verrückt, ich weiß, aber dies ist bereits in Arbeit bei den New World Order Gurus.) Ihr Ziel ist die Eliminierung der Weißen Rasse durch Kriege, Abtreibung und Heirat mit anderen Rassen. (Die meisten der NWO Führungsspitze sind Zionisten und betrachten sich NICHT als Mitglieder der Weißen Rasse. sie betrachten sich als „Jews“.
    ANMERKUNG VON MIR: Nach der Ratifizierung von „Globale Impact for Migration“ warten ca. 245 Millionen hauptsächlich nach Germany einschwemmen, wird die Eliminierung der Weisen Rasse insbesondere der Deutschen zwangsläufig Realität und mehr noch, es wird das Südafrika 2.0 in dem die Weißen abgeschlachtet werden, die Regierungen zuschauen und die Budesregierung sieht keinen Grund für Asyl der Weißen Südafrikaner, WAS MUSS MAN MEHR WISSEN ???

    Falls dies in Kraft tritt, würde jeder Weiße, der eine andere weiße Person heiraten will, als „Weißer Rassist“ beschuldigt werden und es sind ernsthafte Strafen dafür vorgesehen. Aber Latinos, die Latinos heiraten, oder Schwarze, die Schwarze heiraten, oder Juden, die Juden heiraten, werden nicht als „Rassisten“ irgendeiner Art bezeichnet. Dies zeigt die vollkommene Heuchelei der zionistischen Juden.

    Warum werden sie dies „Heiratsgesetz“ möglicherweise erzwingen, aber nur für die Weiße Rasse? Weil dies die einzige Rasse ist, die sie fürchten. Sie fürchten weder Latinos noch Schwarze, aber sie fürchten die Intelligenz der Weißen Rasse…..

    Gefällt mir

    Antwort
    • Aus den Videos geht auch hervor, dass man von einem Nuklearkrieg ausging als diese Steine präpariert worden waren.

      Dass die Deutsche Sprache nicht vorkommt ist auch bemerkenswert.

      Südafrika… die Weißen haben dort versucht sich das Land anzueignen und haben den Schwarzen den Krieg erklärt, eine Apartheidregierung installiert nun zahlen sie die Rechnung, man fällt einfach nicht in ein fremdes Land ein – demnach gibt es auch keine echten weißen Südafrikaner, wie es niemals schwarze Deutsche geben wird.

      Die Völker sollten voneinander lernen und jeweils nur als Gäste in fremde Länder reisen, nicht aber um diese zu unterdrücken obendrein mit der Absicht ihnen das Land ganz wegzunehmen.

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: