Identitäre mit Charme vs. Antifa mit Schirmchen – IBZone

Premiered Oct 23, 2018

Es war ein netter Nachmittag.
Kommentar 🙂 Vor einiger Zeit gab es bei uns eine Demonstration, ich beobachtete die antifa… Leute zogen sich in einer Hauseinfahrt um und maskierten sind, wofür das, wenn man sich fürs Gute einsetzen möchte??? fragte ich mich… ich ging also zu jenen die noch unmaskiert waren, da stand einer ohne Beschäftigung herum, der war es den ich befragen wollte.
Wofür steht ihr ein, was wollt ihr erreichen, was sind eure Ziele, was gefällt euch nicht, dass ihr demonstriert? so meine Fragen… Er hatte tatsächlich auf gar keine dieser Fragen eine Antwort. Als ich dann insistierte und meinte, wisst ihr dann in Wahrheit gar nicht was ihr tut? Da wurde der Typ aggressiv und meinte ich solle verschwinden.
Also Respekt vor einer Großmutter haben die außer keinen Antworten auch nicht dachte ich mir und ging langmütig meines Weges.
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: