ENDE DER BRD DIKTATUR! 01.12.2018 REVOLUTION DEUTSCHLAND! >>> überall verbreiten!!!!

Wir können das!

Das Ende der BRD Diktatur!

#deutschland #revolution #generalstreik

ÜBERALL TEILEN VERBREITEN – ENDE DER BRD DIKTATUR! 01.12.2018 REVOLUTION DEUTSCHLAND!

Published on Nov 17, 2018

Neues Kurzvideo dazu: https://youtu.be/suD2GJtnG90 BITTE VERBREITEN! ZIEHT EUCH WARNWESTEN AN! Für die Disliker (NPC’s) gilt der erste Satz im Video.

Es hat bereits begonnen – weitermachen!

Es beginnt! Der Systemwechsel wird kommen! Generalstreik ab 1.12.2018!

Published on Nov 25, 2018

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. 😂 Genau aber achtet drauf das die Warnwesten auch der Vorgegeben Norm entsprechen😂 und vergesst bitte nicht die „Revolution“ ist ordentlich Angemeldet und Genehmigt worden Bitte haltet Euch an die Auflagen 😂😂😂 Und am Ende der „Revolution“ kann man auch noch ein Nimrod-Bäumchen (Weihnachtsbaum 🎄) mit Pentagramm käuflich erwerben Natürlich zu fairen Preisen 😂😂😂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. chraska. olga

     /  25. November 2018

    Ja, es ist sicher mehr als an der Zeit, die Unterdrückung zu beenden. Es taucht trotzdem die Frage auf, warum man nicht schon früher den Politikern auf die Finger geschaut hat, ihnen entsprechende Fragen gestellt hat. Adenauer hätte viel verhindern können, wenn er auf die damalige UdSSR gehört hätte. Souvernität, Staatsvertrag, Friedensverträge wurden durch den Mauerfall übertüncht. Niemand interessierte sich mehr für die Souveränität Germanys. Dazu kam die Obrigkeitshörigkeit und Verlustängste. … Ich hoffe, daß am 1.12.18 eine potente vertrauenswürdige Kraft zur Verfügung steht, die im Notfall Böses verhindern kann. Woher die kommt, ist unwichtig. Nur sollte die da sein. Ohne Beißen? wird es auch gehen???? Gibt jemand seine jahrelange Macht ohne Gegenwehr auf????

    Gefällt mir

    Antwort
    • Wohin es führt, die Politiker walten und schalten zu lassen, weiß inzwischen die Menschheit und wird es hoffentlich in Zukunft anders machen! Vor allem aber muss durchschaut sein, was die Religionen auf der Erde angerichtet haben, sie stecken in Wahrheit hinter den heutigen Zuständen, indem der Menschheit religiös das Gehirn gewaschen wurde.

      Gefällt mir

      Antwort
  4. chraska olga

     /  8. Dezember 2018

    Langsam kommt man vielleicht drauf, daß die Religionen nicht mit dem lieben Gott, sondern mit jemanden ganz anderem unter einer Decke stecken und alles tun, was der will. Profit und Macht lockt. Da kann man schon der ganzen Erde samt ihren Bewohnern Unglück schaffen.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: