Wut der „Gelben Westen“ greift auf Belgien über

Belgien – Nicht nur in Frankreich lehnen sich die Menschen gegen die steigende Spritpreise auf. Der Protest der „Gelben Westen“ hat nun auch Belgien ergriffen. Am Dienstag wurde die Autobahn E19 von Mons nach Brüssel blockiert.

Laut des öffentlich-rechtliche Rundfunk RTBF  sei die Lage chaotisch: Ein Lastwagen habe Feuer gefangen, Bäume seien gefällt und über die Fahrbahn gelegt worden. Auf der E 19  seien bei Nivelles-Sud beide Richtungsfahrbahnen abgeriegelt, so RTBF am Dienstagmorgen.

Auf Twitter wurden solche Bilder eines brennenden Tanklastzugs gepostet. Polizei und Räumfahrzeuge waren damit beschäftigt, Baumstämme von der Fahrbahn zu entfernen.

Quelle und mehr:

http://brd-schwindel.ru/wut-der-gelben-westen-greift-auf-belgien-ueber/

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: