Sind Helene Fischer und Andrea Berg zwei Frauen ?

Am 22.11.2018 veröffentlicht
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Bei Helene Fischer hat er sicher nicht recht, sie hat auch gegen seine Meinung, die Haare schon aus dem Gesicht getragen, streng nach hinten und das war, als sie in London war, als sie das künstlich Duett mit Elvis machte.
    Silbereisen kennt man doch schon als Kind, er hat schon als Kind Musik gemacht.also dieser Redner übertreibt etwas, aber es ist häufig so.
    Die Beziehung zwischen Fischer und Silbereisen scheint mir nicht echt zu sein.
    Andrea Berg könnte sein…
    Till Schweiger, ob Mann oder Frau, er ist ein abartiger Charakter.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. olga chraska

     /  23. November 2018

    Ich meine dazu, daß Hochleistungssportlerinnen , Akrobatinnen meistens einen männlichen Touch haben.Durchschnittliche Frauen, können kaum solche Leistungen vollbringen, weil der Körper dafür nicht gebaut ist. Nur Doping kann das auch allein nicht ändern. Wäre eine von den genannten Frauen ein Mann, hätten der kaum den Erfolg, der vielen Money bringt. Könnte also sein , daß andersartige Lebewesen bereits die Möglichkeit haben, Geschlechtsänderungen durchzuführen. Wie? Für die sicher nicht schwer, wenn man heute auf die perversen Eingriffe in die Natur zurückkommt. Verstehe jetzt, warum Männer bereit sind, auf Frau zu machen. Profit. Kein normaldenkender Mann wird lieber eine Frau sein wollen. Frauen haben es sicher schwerer als Männer. Warum nimmt man das in Kauf?Money. Überaus großen, unnatürlichen Erfolg, ganz gleich wo, bekommt man vielleicht wirklich nur durch ein Deal with the devil. Ist bloß eine Überlegung.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: