Saheikes Recherche 16.11.2018

Karen Hudes Text 1

.

GERMAN – UN SWISSINDO OWNER OF WORLD BANK GROUP RESOLVES YEARS OF CORRUPTION!

.

Leuren Moret: Original Fuku Coverup! Cali, NW USA, BC-Canada – Radiation threat as high as Japan!

.

Truth News Headlines November 16, 2018

.

European Army is a dangerous fantasy

.

Integration? Gern. Migrationspakt? Nein, danke!

.

Mongoose: Mind Control Briefed to World Economic Forum

.

EU-Parlament beschließt Digitalradio-Pflicht für alle Neuwagen

.

14.11.18 Eilmeldung: Nachricht aus Frankreich

.

Khashoggi Killed to Cover Bio-War in Yemen, Duff on Press TV

.

Suspicious California Fires_False Flag Weekly News 11/16/2018

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Die Merkel möchte doch bloß im Nachhinein legalisieren was es längst gibt und schon mehrfach in Europa und dem ganzen EU-Gebilde zum Einsatz kam.

    Erinnert euch bitte an Stuttgart21 – da wurde bereits aufgedeckt, dass ein „Militär“ von außen zum Einsatz gekommen war, als einer ein Auge verlor und viele schwer verletzt worden waren. Mit Wasserwerfern und viel zu hohem Druck hat man mitten in eine Schar von hunderten Schülern emotionslos hinein geschossen. Dies war wohl ein Schock, den bisher keiner vergessen hat!

    Bisher hieß es http://www.eurogendfor.org/ European Gendarmerie Force – daraus wollen sie nun eine private Armee mit Unterstützung der Nationalstaaten machen. Doch Leute, die Nationalstaaten wäre durch diesen Akt endgültig unterjocht und Sklaven von der privaten Geldmacht. Wer außer diesen selbst könnte das wollen, wie sonst sollte die Weltherrschaft erreicht werden können?

    Wir dürfen davon ausgehen, dass nur jene Staaten da mitmachen, die eine ganz schwache korrumpierte Führung haben. Man nehme sich ein Vorbild an GB – Brexit und mehr zeigen was ein souveräner Staat braucht.

    Um souverän zu sein braucht es vor allem eine NATIONALE LANDESVERTEIDIGUNG mit ausschließlich NATIONALEN MITGLIEDERN. Muslime unterwandern ja inzwischen auch schon die Militärs der europäischen Nationalstaaten. Es werden den Muslimen da nicht verantwortbare Rechte eingeräumt, welche weder Katholiken noch sonst Andersgläubigen eingeräumt werden, das ist mehr als bedenklich – man behalte das im Auge!

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=eurogendfor

    Unter diesem Link sind zu privaten Militärs einige interessante Berichte zu finden: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/kriegsfuehrung-kriegstreiberei-warfare-warmonger-hawk-belligerent/private-military/

    Gefällt 1 Person

    Antworten
    • Saheike1

       /  16. November 2018

      Der übliche Weg durch Täuschung im Rechtsverkehr, Deutschland in Verträge hineinzuluhren, genauso, wie sie es mit unserer Unterschrift für den Personalausweis der Firma Germany gemacht haben und für die EU versuchen.
      Rechtsnotstand in Germany
      https://www.youtube.com/channel/UCo6T9riegY8f8O5gO0AtnAA

      Liken

      Antworten
      • Danke Saheike,
        auch in Österreich herrscht Rechtsnot – für gewisse Prozesse wollten sich keine Richter mehr finden lassen – hahaha – dies war erstmals bei den Prozessen gegen die so genannten „Staatsgegner“ der Fall – auch Präsident Trump wurde da angerufen. Leider gibt es dazu nicht die geringste Pressemeldung, ich weiß das auch nur direkt von Leuten, die dabei waren.

        Es ist jedenfalls spannend, denn diese Tatsachen sind ein Hinweis auf das Zuendegehen einer ganz schrecklichen Ära, der Ära der so genannten Dunkelmächte.

        Liken

        Antworten
  1. Saheikes Recherche 16.11.2018 – website-marketing24dotcom
  2. Saheikes Recherche 16.11.2018 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: