Der UN – Migrations – PAKT

In diesem Vid denke ich mal „kurz laut“ über den UN-Migrations-Pakt nach.

Am 12.11.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. simply4truth

     /  13. November 2018

    Der dubiose Migrationspakt ist ebenso scheinheilig, wie die Pädophilie der Rothschild
    UN, nämlich etwas anderes stellt diese Pausenkaspertruppe wohl nicht dar. So kann man ja immer noch hoffen, daß Trump Qanon und Putin dafür sorgen, daß dieses Thema vom Tisch gewischt wird.Diesbezüglich läuft ein konsequenter, erfolgversprechender Prozess derzeit in den USA auf vollen Touren! Man könnte sogar hoffen, daß der UN künftig als Element der Rotschild Satanisten ein konsequenter Riegel vorgeschoben wird, da die geplante NWO vom Tisch sein dürfte und auch in diesem Land, welches sich BRD GmbH nennt, vielen Kreaturen hinsichtlich noch auszuführender internationaler Militärgerichtsbarkeit wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit[ ad Exemplum mörderische Rituale gegen Kinder], sicher die Höschen bereits nass werden, oder auch braun. Das gilt für das in der BRD ansässige falsche Zionistische Judentum Rotschild & Cie und eben für die regierenden Puppets a l a merkel, Jesuit kauder u.a. marcon, juncker und Genossen/innen!
    Wenn es gut läuft werden die Nationen erhalten bleiben und die Killerhorden, die auf
    die weisse Rasse gehetzt werden, wird man töten oder eben dahin zurück ordern, wo Sie hingehören, OK? Shalom auch im Geist der Wahrheit, des Friedens und der Vernunft.

    M a r a n a t h a
    We Trust in The True Lord

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: