Griechenland: Varoufakis wurde 2015 auf Anweisung von George Soros entlassen!

Danke Karl!

Frage: Mit welchem Recht gibt Soros „ANWEISUNGEN“ in irgendeinem Land – da könnte ja jeder kommen – oder????

https://www.legitim.ch/single-post/2018/10/30/Griechenland-Varoufakis-wurde-2015-auf-Anweisung-von-George-Soros-entlassen?fbclid=IwAR1oA0I78ymPktflf5MBRwYhiW7evrkdY9jYlnVslz4Z2Q6pOWZfFwQa1CA

Nachdem Varoufakis vor dem Referendum von den Bilderberger Medien mit Fake News durch den Dreck gezogen wurde, musste er sich nun auch noch als Feigling darstellen lassen, weil ihm Tsipras in den Rücken fiel.

unbedingt alles lesen!!!!

Yanis Varoufakis – Jung & Naiv: Episode 309

Published on May 28, 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: