Chemtrails – Geoengineering in Italien – Stadtrat will Aufklärung der Bevölkerung!

Danke Karl!

!!22 Millionen Euro PRO TAG für Chemtrails in Italien!!

Am 12.11.2018 veröffentlicht

Teil 4 Chemtrails

Am 15.09.2018 veröffentlicht

Published on Sep 1, 2018 – wurde gelöscht

http://www.Wahrheitsbewegung.TV – Pro Tag gibt der italienische Staat 22 Mio € für Chemtrails aus. Es bestehen Verträge mit der NATO, die Wetter-Experimente mit Hilfe von Chemtrails bis 2025 vorsehen. Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCDNj…
~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. mindcontrol2017

     /  10. November 2018

    Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. chraska olga

     /  17. November 2018

    Ein Bravo dem Stadtrat aus Italien………. Nachdem diese mysteriösen Himmelsverunstaltungen immer öfter, konzentrierter, länger als Wolken bestehen bleiben, kann ich mir nicht vorstellen, daß da irgendjemand meint, diese wären nicht da, sondern die das sehen, würden Halluzinationen haben. Es taucht die Frage auf, ob man damit sagen will, daß das in den Bereich Verschwörung gehört. Verschwörung ist für mich dann, daß jemand trotz Fotos und Berichten vielen einreden will, daß das alles, was sie sehen, nicht existiert. …Sollten so manche einen Sehtest machen lassen….. Wäre für die Medien ein gutes Geschäft, das der Öffentlichkeit zu präsentieren…… Wenn man sagt, daß etwas, was viele sehen, nicht da ist, weiß man, daß das, was viele nicht sehen wollen, trotzdem da ist, aber nicht dasein darf…….Kann man wohl an der Ehrlichkeit von so manchem, zweifeln. Auch dann auf anderen Gebieten. Vertrauen is gone!!! For ever!!!! Schweigen bringt nicht immer etwas!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: